Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Einstellung Lenkrad

Diskutiere Einstellung Lenkrad im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen, habe jetzt die Sommerreifen montiert und wollte dann mal die Lenkungseinstellung ändern. es gibt ja die Einstellung normal,...

1. #1 SU-CH-KUGA, 11.04.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Hallo Zusammen,

habe jetzt die Sommerreifen montiert und wollte dann mal die Lenkungseinstellung ändern. es gibt ja die Einstellung normal, komfort und sport. Irgendwie merke ich da keinen Unterschied.:mellow: Ganz im Gegenteil dazu bei meinem Fiesta. Insofern habe ich einen gewissen Vergleich. Ist das beim Kuga irgendwie etwas anderes? Muss vorher etwas zusätzlich eingestellt werden.?:gruebel:

2. meyerk

meyerk Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Die einzelnen Einstellungen haben nur eine geringe Wirkung. Ich habe meine Lenkung auf sportlich eingestellt, damit habe ich eine bessere Rückkopplung und ein direkteres Lenkgefühl.

Gruß km

Thema: Einstellung Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga lenkung einstellen

Die Seite wird geladen...

Einstellung Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Ventielspiel einstellen!!

Ventielspiel einstellen!!: Hallo an alle ich habe vor mir einen Ford C-MAX 1.6 EcoBoost zu kaufen da ich den auf lpg stellen will ist meine frage wie ist das bei dem mit...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Ka. Ist ein Mk1 Bj. 2003 1,6 Bei wechseln der Reifen ist mir aufgefallen das beide Vorderreifen auf der...
  5. Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen

Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 (245000 km, Diesel) und folgendes Phänomen: bei Geschwindigkeiten zwischen 35-55 km/h bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden