Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Einstellung Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von SU-CH-KUGA, 11.04.2011.

  1. #1 SU-CH-KUGA, 11.04.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Hallo Zusammen,

    habe jetzt die Sommerreifen montiert und wollte dann mal die Lenkungseinstellung ändern. es gibt ja die Einstellung normal, komfort und sport. Irgendwie merke ich da keinen Unterschied.:mellow: Ganz im Gegenteil dazu bei meinem Fiesta. Insofern habe ich einen gewissen Vergleich. Ist das beim Kuga irgendwie etwas anderes? Muss vorher etwas zusätzlich eingestellt werden.?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meyerk

    meyerk Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, Diesel
    Die einzelnen Einstellungen haben nur eine geringe Wirkung. Ich habe meine Lenkung auf sportlich eingestellt, damit habe ich eine bessere Rückkopplung und ein direkteres Lenkgefühl.

    Gruß km
     
Thema:

Einstellung Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Einstellung Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  5. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...