einstellung vergaser V8 289

Diskutiere einstellung vergaser V8 289 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; hallo wollte mal hier nachfragen ob jemand ein bisschen ahnung hat vom vergaser einstellen hab ein 289 V8 motor und wollte mal nachfragen wie eure...

1. #1 schmunzel, 28.01.2009
    schmunzel

schmunzel Benutzer

Fahrzeug:
    ford fairlane 1956 /audi urquattro 20v turbo
    hallo wollte mal hier nachfragen ob jemand ein bisschen ahnung hat vom vergaser einstellen
    hab ein 289 V8 motor und wollte mal nachfragen wie eure vergaser eingestellt sind, gibt es da so eine grundformel 2 umdrehungen raus bei den 2 schrauben oder 2,5 umdrehungen ??? vergaser ist noch der originale
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einstellung vergaser V8 289

Die Seite wird geladen...

einstellung vergaser V8 289 - Ähnliche Themen

1. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  2. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...