Einstellungen werden nicht übernommen?

Diskutiere Einstellungen werden nicht übernommen? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Wenn ich im Benutzerkontrollzentrum unter Mein Netzwerk die Kontakte und Freunde aufrufe, dann habe ich da die Möglichkeit den Haken...

  1. #1 Carcasse, 06.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn ich im Benutzerkontrollzentrum unter Mein Netzwerk die Kontakte und Freunde aufrufe, dann habe ich da die Möglichkeit den Haken "Benutzerbilder anzeigen" zu entfernen und die Änderungen zu speichern.

    Wenn ich jedoch "meine Kumpels" wieder aufrufe...sind die Benutzerbilder wieder da. :gruebel::gruebel:

    Java ist aktiviert, Adminkonto ist offen.

    Kann jemand mal das ausblenden der Benutzerbilder ausprobieren?
     
  2. #2 Janosch, 06.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Geht bei mir auch nicht :gruebel:
     
  3. #3 Carcasse, 07.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...sei dank...ich dachte schon es liegt an mir bzw. an meinem Rechner.:gruebel:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn ich das richtig deute ist das nur eine temporär, nicht speicherbare funktion um kurzzeitig etwas ordnung ins bilderchaos zu bekommen.
     
Thema:

Einstellungen werden nicht übernommen?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen werden nicht übernommen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

    Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  5. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...