Allgemein einstellungen

Diskutiere einstellungen im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ganz genau Kino ... Lach,warum muss ich da an John Coffee in The green Mile denken. :-) Mh... weiß nicht? :P die Maße und die Masse von Coffey...

1. #21 binkino, 28.01.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Mh... weiß nicht? :P die Maße und die Masse von Coffey hab ich noch nicht erreicht :D

Oder hatte der auch nen Capri? ~lol~ :D

2. #22 Capri Uwe, 05.11.2018
    Capri Uwe

Capri Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri
    Wie stellt man die um Gemischschraube Grundeinstellung so pi mal Daumen

Thema: einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford granada vergaser 2 3

,
  2. fahrertüre am Ford einstellen

,
  3. ford capri motor 2 3l

,
  4. Granada v6 zuendfolge,
  5. ford v6 vergaser kaltstat,
  6. kaltstart ford capri,
  7. ford granada 2 3 zündung einstellen,
  8. 2l V6 90ps Ford capri erfahrung,
  9. zündung eistellen ford Granada 2.8 v6,
  10. zündverteiler einstellen ford granada 2.3 v6,
  11. weber vergaser granada 2 3,
  12. unterdruck vergaser ford 2.3
Die Seite wird geladen...

einstellungen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eure Audio Einstellungen im Sync 3

Eure Audio Einstellungen im Sync 3: Was sind bei euch die besten Einstellungen für Audio? In Sachen Höhen, Bässe etc etc. Ich such noch die beste Einstellung. Außerdem besitze...
  2. 2.5DI Banana Engine - Ventilspiel & Ventile einstellen

2.5DI Banana Engine - Ventilspiel & Ventile einstellen: Hallo, kennt jemand die Werte für Einlass & Auslassventile beim 2.5DI Motor des Transit mit 76 PS BJ 1998, der sogenannten "Banana Engine " und...
  3. Türen vorne einstellen

Türen vorne einstellen: Servus, bin neu hier. (Bitte nette Hinweise, wenn ich gegen hiesige Gepflogenheiten verstoße.) Seit gestern Besitzer eines C-Max 1,5 TDCi,...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schiebedach einstellen

Schiebedach einstellen: Hallo, Bin neu hier und hab mal einen Frage an alle Spezialisten die sich mit schiebedächer auskennen. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück als...
  5. Spur einstellen 68 ford ranchero

Spur einstellen 68 ford ranchero: Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe, ich habe bei meinem 68 Ford Ranchero die Lenkung erneuert. Jetzt muss ich ja natürlich alles wieder Einstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden