Einstellungstest

Diskutiere Einstellungstest im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Heyyy ich bin zu einem einstellungs test eingeladen und wollte fragen wer das schon hintersich hier hat und mir behilflich sein kann was so...

1. Ford36

Ford36 Guest

Heyyy
    ich bin zu einem einstellungs test eingeladen und wollte fragen wer das schon hintersich hier hat und mir behilflich sein kann
    was so vorkommt so in der art wer mir behilflich sein kann bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Es wäre hilfreich zu wissen in welcher Richtung der liegt ;)

Bankkaufmann, Elektroniker oder oder oder

4. #3 Sunny2510, 12.02.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also meistens ist es ganz gut, wenn man das lernt was mit dem beruf zu tun hat... aber sag uns doch mal in welcher richtung du den test hast.

5. aertro

aertro Guest

Informiere dich noch über die Firma in der du dein Gespräch hast.

Solche Sachen wie Gründungsjahr, Anzahl Mitarbeiter/Azubis, was wird genau hergestellt, Standorte, usw.

MfG

6. #5 RedCougar, 19.02.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Außerdem wäre die Firmengröße noch interessant.

Es gibt verschiedene Einstellungstest, die je nach Firmengröße von einfachen Vorstellungsgesprächen über IQ- und Geschicklichkeitstest bis hin zu kompletten Assesment-Centren variieren.

Thema:

Einstellungstest

Die Seite wird geladen...

Einstellungstest - Ähnliche Themen

1. Ford Einstellungstest [Ausbildung - KFZ-Mechatroniker]

Ford Einstellungstest [Ausbildung - KFZ-Mechatroniker]: Ausbildungsplatz zum 01.08.2012 als KFZ - Mechatroniker Guten Tag liebe Ford Community, am 08.05.2012 bin ich zu einem Einstellungstest von...
  2. Hilfee Einstellungstest als Elektroniker(Betriebstechnik) bei Ford

Hilfee Einstellungstest als Elektroniker(Betriebstechnik) bei Ford: Hallo, habe ende Oktober bei der Ford Werke einen Einstellungstest als Elektroniker und wollte mal fragen, ob da jemand schon Erfahrung hat? Wo...
  3. Einstellungstest bei den Fordwerken - Niehl

Einstellungstest bei den Fordwerken - Niehl: Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen den Einstellungstest bei den Fordwerken in Niehl und wollte mal fragen wie der Test ungefähr abläuft...
  4. Einstellungstest KFZ-Mechatroniker

Einstellungstest KFZ-Mechatroniker: Hallo Leute, ich hab jetzt demnächst ein Einstellungstest für eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Kann mir da bitte jemand sagen, womit ich da...