C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss...

  1. #1 drubel1, 05.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss zufällig jemand was diese Dinger beim FFH kosten? Ich habe mir jetzt schon 2 LED`s gekauft und will es löten und dann komplett mit Silikon(Silikon macht das schon) ausspritzen, oder so...oder habt ihr eine andere Idee?

    mfg drubel1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 05.12.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    LED's einlöten, in Schrumpfschlauch legen und du musst da nie wieder dran. Denk dran die passenden Widerstände einzulöten, sonst sind die LED's schneller dunkel als du sie eingelötet hast! ;-)
     
  4. #3 drubel1, 06.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Ja nee...ich habe mir LED`s mit T10 Sockel gekauft...diese sind ganz flach und die LED`s sind nur auf einer Seite. Vorsichtshalber mit Canbus Widerstand...man weiss ja nie, was mal irgendwann von der Karre abgefragt wird. An diese Kontakte will ich dann die Leitungen anlöten.

    Ebayartikelnummer 220876280889

    mfg drubel1
     
Thema:

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

    Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...