C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss...

  1. #1 drubel1, 05.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss zufällig jemand was diese Dinger beim FFH kosten? Ich habe mir jetzt schon 2 LED`s gekauft und will es löten und dann komplett mit Silikon(Silikon macht das schon) ausspritzen, oder so...oder habt ihr eine andere Idee?

    mfg drubel1
     
  2. #2 Loki_GER, 05.12.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    LED's einlöten, in Schrumpfschlauch legen und du musst da nie wieder dran. Denk dran die passenden Widerstände einzulöten, sonst sind die LED's schneller dunkel als du sie eingelötet hast! ;-)
     
  3. #3 drubel1, 06.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Ja nee...ich habe mir LED`s mit T10 Sockel gekauft...diese sind ganz flach und die LED`s sind nur auf einer Seite. Vorsichtshalber mit Canbus Widerstand...man weiss ja nie, was mal irgendwann von der Karre abgefragt wird. An diese Kontakte will ich dann die Leitungen anlöten.

    Ebayartikelnummer 220876280889

    mfg drubel1
     
Thema:

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...