C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss...

  1. #1 drubel1, 05.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss zufällig jemand was diese Dinger beim FFH kosten? Ich habe mir jetzt schon 2 LED`s gekauft und will es löten und dann komplett mit Silikon(Silikon macht das schon) ausspritzen, oder so...oder habt ihr eine andere Idee?

    mfg drubel1
     
  2. #2 Loki_GER, 05.12.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    LED's einlöten, in Schrumpfschlauch legen und du musst da nie wieder dran. Denk dran die passenden Widerstände einzulöten, sonst sind die LED's schneller dunkel als du sie eingelötet hast! ;-)
     
  3. #3 drubel1, 06.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Ja nee...ich habe mir LED`s mit T10 Sockel gekauft...diese sind ganz flach und die LED`s sind nur auf einer Seite. Vorsichtshalber mit Canbus Widerstand...man weiss ja nie, was mal irgendwann von der Karre abgefragt wird. An diese Kontakte will ich dann die Leitungen anlöten.

    Ebayartikelnummer 220876280889

    mfg drubel1
     
Thema:

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt - Ähnliche Themen

  1. Schaltkulisse defekt?

    Schaltkulisse defekt?: Bei meinem Ka Bj. 2009 Ru8 130tkm muckt die Schaltung. Ich bekomme den Hebel nicht ganz nach rechts. Das bedeutet dass der 5. und Rückwärtagang...
  2. Lendenstütze defekt

    Lendenstütze defekt: Hallo, ich habe einen Focus Kombi 06/2007. Die Lendenstütze des Fahrersitzes ist defekt. Wenn ich´den Hebel an der Seite der Lehne verstelle, ist...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...