C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von drubel1, 05.12.2011.

1. #1 drubel1, 05.12.2011
    drubel1

drubel1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss zufällig jemand was diese Dinger beim FFH kosten? Ich habe mir jetzt schon 2 LED`s gekauft und will es löten und dann komplett mit Silikon(Silikon macht das schon) ausspritzen, oder so...oder habt ihr eine andere Idee?

mfg drubel1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 05.12.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    LED's einlöten, in Schrumpfschlauch legen und du musst da nie wieder dran. Denk dran die passenden Widerstände einzulöten, sonst sind die LED's schneller dunkel als du sie eingelötet hast! ;-)

4. #3 drubel1, 06.12.2011
    drubel1

drubel1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Ja nee...ich habe mir LED`s mit T10 Sockel gekauft...diese sind ganz flach und die LED`s sind nur auf einer Seite. Vorsichtshalber mit Canbus Widerstand...man weiss ja nie, was mal irgendwann von der Karre abgefragt wird. An diese Kontakte will ich dann die Leitungen anlöten.

Ebayartikelnummer 220876280889

mfg drubel1

Thema:

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...