einstiegsbeleuchtung

Diskutiere einstiegsbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, mal ne frage: ich hab nen focus 5 türer baujahr 99 glaub ich :) ich hab zwie led leisten 12 volt die ich ursprünglich als fuss...

1. #1 biwak, 27.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    biwak

biwak Neuling

Fahrzeug:
    Focus ghia 99 1.8l
    moin moin, mal ne frage: ich hab nen focus 5 türer baujahr 99 glaub ich :)

ich hab zwie led leisten 12 volt die ich ursprünglich als fuss raumbeleuchtung gedacht habe, nun kam mir aber die grandiose idee sie unter die türverkleidung zu montieren als einstiegsbeleuchtung. nun meine frage: wie schliesse ich die dinger an das sie mit der innenraum beluchtung angehen also wenn man die tür öffnet? jetzt aber nicht sagen klemme 15 oder klemme 30 damit kann ich nix anfangen :) und natürlich noch nen vorschlag wie ich am besten den strom zur tür kriege muss ja irgendwie dorthin kommen durch welche öffnungen und so danke

einfach sagen welche kabel ich anzapfen kann und wo ich die finde , viiielen dank schon mal im vorraus grüßle biwak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: einstiegsbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsbeleuchtung tourneo

Die Seite wird geladen...

einstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung: Hallo User! Ich würde gerne in meinem Focus Tunier eine UnterbodenBeleuchtung einbauen sie soll dann angehen wenn ich das auto mit dem schlüssel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einstiegsbeleuchtung - Türkontakt

Einstiegsbeleuchtung - Türkontakt: Hi Leute, ich hab vor bei meinem FoFo eine Einstiegsbeleuchtung zu basteln. Hab mir dazu so led-streifen zu je 50 cm bestellt. Und nun wollte...
  3. Türeinstiegsbeleuchtung

Türeinstiegsbeleuchtung: Hallo, Ich wollte eine Türeinsteigsbeleuchtung machen und bin gerade am rätseln wie ich das am besten hinkriege, habe einen FoFo Mk2 vFL...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt

Einstiegsbeleuchtung Ghia defekt: Hallo Leute, ich habe die Einstiegsbeleuchtung meines C-Max Ghia ausgebaut. Leider sind beide Lampen total abgegammelt und aboxidiert. Weiss...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türverkleidung demontieren für Einstiegsbeleuchtung?

Türverkleidung demontieren für Einstiegsbeleuchtung?: Hallo Leute,ich habe eine frage, ich habe Einstiegsbeleuchtung(LED) gekauft die möchte ich gerne an die beiden vordertüren montieren,nur die frage...