Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten

Diskutiere Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte von den Kabeln für die LS hinten Signale für den Sub/Endstufe abgreifen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel unter der...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte von den Kabeln für die LS hinten Signale für den Sub/Endstufe abgreifen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel unter der Einstiegsleiste die Lautsprecher sind? Farbcode?
     
  2. #2 MaxMax66, 22.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Focus MK3:

    LEFT REAR SPEAKER + BN-GN braun/grün
    LEFT REAR SPEAKER - BN-YE braun/gelb

    RIGHT REAR SPEAKER + BN-WH Braun/weiß
    RIGHT REAR SPEAKER - BN-BU Braun/blau

    nehm mal an, Fiesta ist nicht anders?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 22.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fiesta mk7 vfl

    links :
    + weiß/grün
    - braun/gelb

    rechts:
    + braun/weiß
    - braun/blau

    aber das sind evt. nicht die einzigsten kabel mit diesen farben
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal schauen, ob ich mit den Angaben zurecht komme :)
     
  5. #5 Den Block, 23.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich würde es mir an deiner Stelle hinterm Radio abgreifen. Falls du nen highlow Adapter einbaust. Da passt der nämlich perfekt rein ;)
     
  6. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die Blende der Einstiegsleiste abzumehmen ist eine Sache von je drei Schrauben und weniger als einer Minute pro Seite. Das stelle ich mir beim Ausbau des Radios ungemein aufwändiger vor.
     
Thema:

Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...