Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten

Diskutiere Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte von den Kabeln für die LS hinten Signale für den Sub/Endstufe abgreifen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel unter der...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte von den Kabeln für die LS hinten Signale für den Sub/Endstufe abgreifen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel unter der Einstiegsleiste die Lautsprecher sind? Farbcode?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 22.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Focus MK3:

    LEFT REAR SPEAKER + BN-GN braun/grün
    LEFT REAR SPEAKER - BN-YE braun/gelb

    RIGHT REAR SPEAKER + BN-WH Braun/weiß
    RIGHT REAR SPEAKER - BN-BU Braun/blau

    nehm mal an, Fiesta ist nicht anders?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fiesta mk7 vfl

    links :
    + weiß/grün
    - braun/gelb

    rechts:
    + braun/weiß
    - braun/blau

    aber das sind evt. nicht die einzigsten kabel mit diesen farben
     
  5. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal schauen, ob ich mit den Angaben zurecht komme :)
     
  6. #5 Den Block, 23.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich würde es mir an deiner Stelle hinterm Radio abgreifen. Falls du nen highlow Adapter einbaust. Da passt der nämlich perfekt rein ;)
     
  7. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die Blende der Einstiegsleiste abzumehmen ist eine Sache von je drei Schrauben und weniger als einer Minute pro Seite. Das stelle ich mir beim Ausbau des Radios ungemein aufwändiger vor.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleiste - Farbcode im Kabelbaum für die Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...