1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einstiegsleisten Fiesta

Diskutiere Einstiegsleisten Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete euch Einstiegsleisten mit Ford Logo für einen Fiesta (wahrscheinlich Mk6). Die Leisten passen nicht beim Fusion und beim Fiesta...

1. #1 fusion_fahrer, 16.02.2011
    fusion_fahrer

fusion_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 03,1.4 Benzin/Fiesta, 96, 1.25 Zetec-S
    Hallo,
    ich biete euch Einstiegsleisten mit Ford Logo für einen Fiesta (wahrscheinlich Mk6). Die Leisten passen nicht beim Fusion und beim Fiesta (5-Türer). Es handelt sich um 2 Leisten für vorne mit blauer Schutzfolie und Doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite.
    Preis 29€ + Porto (ca.4-7€ hermes oder Post)
    Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fusion_fahrer, 28.02.2011
    fusion_fahrer

fusion_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 03,1.4 Benzin/Fiesta, 96, 1.25 Zetec-S
    Ich hol das Thema mal hoch, weil die Dinger bei mir in der Ecke Staub ansetzen^^

4. #3 Schippi, 01.03.2011
    Schippi

Schippi Benutzer

kannst du mir mal bilder schicken ? und evtl die abmessungen , um zu gucken ob die teile auch in den mk4 passen
    Email : Schiprowski2@aol.com

5. fofi04

fofi04 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2004, 1.4 tdci
    Hallo,

wollte mal fragen, ob Du die Leisten noch hast? Hätte nämlich selbst nen MK6 und wäre vielleicht dran interessiert. Mich würden jedoch auch die Maße interessieren, vielleicht hättest Du ja auch noch nen Bildchen dazu.
    Beste Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten Fiesta

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Fiesta - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...