Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Diskutiere Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...

1. #1 schibbl, 29.07.2016
    schibbl

schibbl Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2004, 1.8l TDCi
    Hallo Ford Forumsmitglieder,

da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und dies mit dem guten Auto aus Platzmangel nicht geht, steht ab Samstag ein Grand Tourneo Connect als Familienwagen auf unserem Hof. Nun habe ich schon viel im Ford Forum gelesen und gefunden, aber nicht ob und wo man Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect kaufen kann. Vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß,
    schibbl

2. #2 TourneoConnect, 29.07.2016
    TourneoConnect

TourneoConnect Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1,6 TDCi 2
    Hallo Schibbl,

Glückwunsch zum neuen Schlachtschiff :top:

Einstiegsleisten hab ich schon mal im Ford Zubehörkatalog gesehen!
    Den müsste dein FFH eigentlich am Tresen liegen haben. Kann man auch mitnehmen.

Auszug: 2 teilig ab Mod. 2014 Set für vorderen Einstiege mit Logo Edition (Edelstahl)
    Kosten 59.95.

Hoffe, konnte Dir helfen.

Thema: Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türeinstiegsleisten ford tourneo conect

,
  2. einstiegzierleiste ford tourneo.connect

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  2. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  3. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  4. Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom

Suche Allwetterreifen für unseren neuen Tourneo Custom: Hallo Leutz, wir haben unseren alten Transit 300T125 in Zahlug gegeben und uns einen nagelneuen Tourneo Custom mit 130 PS und langem Radstand...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...