Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?

Diskutiere Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein FF Tunier Titanium hat in den beiden vorderen Türen solche schmalen Einstiegsleisten mit Fordlogo aus Aluminium, glaub ich. So rechten Schutz...

1. #1 moppel63, 16.03.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Mein FF Tunier Titanium hat in den beiden vorderen Türen solche schmalen Einstiegsleisten mit Fordlogo aus Aluminium, glaub ich. So rechten Schutz bieten diese Teile nun wirklich nicht. Und die hinteren beiden Türen haben nun garnichts zwecks Schutz. Würde gerne dies alles komplett mit Edelstahlleisten
    belegen. Sollte man versuchen diese Orginale abzubekommen, oder drauf kleben . Bitte um Ratschläge.

2. #2 charly2, 16.03.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    die sind wohl geklebt. ist bei meinen st-leisten auch so. hatten schon einige user entfernt weil defekte beleuchtung. einfach mit fön anwärmen und vorsichtig abheben.
    gruß

3. #3 kiezkoeter, 17.03.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Die Originalen würde ich vorher auf jeden Fall ab machen. Wie Charly schon schreibt, am besten mit einem Heißluftfön erwärmen und mit einem weichen Kunststoffkeil vorsichtig ab hebeln. Erfahrungsgemäß geht das ganze im Sommer am besten. Durch die warme Umgebungstemperatur kühlen die Materialien nicht so schnell ab wie im Winter.

4. #4 moppel63, 17.03.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    danke für die schnelle Antwort. gruß moppel

Thema:

Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...

Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...: hallo Suche beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk7 wenn jemand hat einfach melden. Oder die ambienteinnenraumbeleuchtung oder einen...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...