Einstiegsleisten/Innenraum reinigen

Diskutiere Einstiegsleisten/Innenraum reinigen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie reinigt ihr die Eistiegsleisten(Kunststoff), was hilft am besten? Bei mir sind die durch den täglichen Gebrauch schon schmuddelig...

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    wie reinigt ihr die Eistiegsleisten(Kunststoff), was hilft am besten?
    Bei mir sind die durch den täglichen Gebrauch schon schmuddelig geworden. Glasreiniger hilft nicht so wie ich es mir wünsche.

    Trotzdem ich ziemlich genau sauge bleiben ein paar Fusseln meist übrig.
    Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten/Innenraum reinigen

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten/Innenraum reinigen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Einstiegsleisten

    Einstiegsleisten: Moin Moin. Hab mir ein Paar echt starke Einstiegsleisten zugelegt und ein gebaut. Eure Meinung interessiert mich dazu.[ATTACH]
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

    Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...