KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Einstiegsleisten Nachrüsten wer weiß wie ?

Diskutiere Einstiegsleisten Nachrüsten wer weiß wie ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Mein Ka hat die Titanium ausstattung und das Digital Paket und leider fallen bei dem Digital paket diese schönen einstiegsleisten weg....

1. #1 Basti31, 16.10.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Mein Ka hat die Titanium ausstattung und das Digital Paket und leider fallen bei dem Digital paket diese schönen einstiegsleisten weg.

Ich möchte mir die gerne noch nach rüsten aber habe keine ahnung wie werden die nur drauf gekelbt ? Wenn mir einer einen Tipp dazu geben kann dann wäre das toll.

Gruß,

Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 16.10.2010
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

wenn du dir die originalen bei Ford holst, die werden geklebt, sind auch schon fertig vorbereitet, einfach den Einstieg sauber und fettfrei machen und draufkleben . Bei denen in der e Bucht ist meistens der Kleber/klebefolie meist dabei oder eventuell auch schon drauf. Ich selber habe mir die originalen bei Ford gegönnt. Bisher zufrieden.

Grüße,

thommy 68 :top1::top1::top1:

4. #3 Basti31, 16.10.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Danke ja will die orginal haben finde die echt super und auch nicht so teuer sollen ja so 47 euro kosten. Will mir die zu weihnnachten holen muß den kleinen ja auch was schenken [​IMG]

Thema:

Einstiegsleisten Nachrüsten wer weiß wie ?

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Nachrüsten wer weiß wie ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Einstiegsleisten

Einstiegsleisten: Moin Moin. Hab mir ein Paar echt starke Einstiegsleisten zugelegt und ein gebaut. Eure Meinung interessiert mich dazu.[ATTACH]
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...