Einstiegsleisten Puma!

Diskutiere Einstiegsleisten Puma! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir gebrauchte Einstiegsleisten gekauft für den Puma (mit Puma Logo) und habe folgende Fragen: 1) Gabs die mal Serienmäßig in...

  1. #1 Puma210, 12.03.2007
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gebrauchte Einstiegsleisten gekauft für den Puma (mit Puma Logo) und habe folgende Fragen:

    1) Gabs die mal Serienmäßig in irgendeiner Puma Variante?
    2) Wie krieg ich die leisten am besten gerade (sind etwas wellig)?
    3) Wie bekomm ich die am saubersten;), haben paar Kratzer,....
    4) Was für ein Material ist das? Alu?
    5) Wie mach ich die am besten fest?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    um das material ruszufinden gibts dan ne ganz lustige aber teure möglichkeit. fahr mit der Flex durch wenns schmillzt wars wohl plastik, wenn nicht dann Alu. wenns Funkt wars sogar Stahl.


    Ne schmarrn. Material spürt man eigentlich Alu Fühlt sich kälter an. Außedem hat es einen Ton wenn man dran klopft.

    Sauber machen is ziemlich einfach. Polieren. Die Kratzer werden dir wohl bleiben. außer du nimmst schleifpaste. Allerdings wird das dann matt. Es Gibt da noch so mitel wie eine Lackknetmasse. Wohlgemerkt für Lack. Könnte aber im Fall von Plastik auch gehn. Is aber ein tuerer Versuch kostet nämlich 40€ so ne Lackknetmasse. Sonst gibts es auch noch einen Lackhobel. den wirst nur beim lackierer Finden. Den is zum selber kaufen zu teuer.

    festmachen is möglierweise am besten mit silikon zu tun. Schraublöcher wird das teil wohl nicht haben?

    Wie wellig? So zur seite oder nach oben und unten?
     
  4. #3 Puma1976, 12.03.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Das hört sich so nach den Leisten aus dem Ford- Zubehör an. Die hatte ich auch eine Zeit lang. Die sind Sau Teuer und aus Plastik oder so und werden geklebt. War so auch ganz zufrieden damit,nur als ich mir die Seitenschweller drangemacht habe mußten die ab und da waren sie auch ganz wellig. Da half nix mehr und sie wanderten in den Müll. Meines Wissens gab es einen Puma ( meine der Futura ) wo Serienmäßig die Leisten montiert waren und dann aus Aluminium.
     
Thema:

Einstiegsleisten Puma!

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Puma! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  2. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  3. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Biete schwarzer Ford Puma

    schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Einstiegsleisten

    Einstiegsleisten: Moin Moin. Hab mir ein Paar echt starke Einstiegsleisten zugelegt und ein gebaut. Eure Meinung interessiert mich dazu.[ATTACH]