1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von DaFist, 19.02.2013.

1. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo ich hab noch ein paar Carbonreste zuhause rumliegen und wollte damit Einstiegsleisten für den Mondeo MK4 machen.

Und daher wollte ich fragen ob da auch jemand Interresse daran hätte das ich gleich mehr machen würde.

Das Carbon ist zwischen 0.5 und 1 mm stark und würde mit Doppelseitigen Klebeband befestigt werden.

Wenn jemand Fragen dazu hat einfach ne PN schicken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  2. Suche Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung

Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung: Hallo leute, würde mir gerne beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk3 zulegen. Wo bekomme ich die her oder hat jemand noch welche im keller......
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?

Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?: Mein FF Tunier Titanium hat in den beiden vorderen Türen solche schmalen Einstiegsleisten mit Fordlogo aus Aluminium, glaub ich. So rechten Schutz...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste

halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste: hi, habe heute gemerkt das auf der fahrerseite die beleuchtung der leiste zur hälfte ausgefallen ist. da dies kein einzelfall ist und ich es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original Edelstahl-Einstiegsleisten

Original Edelstahl-Einstiegsleisten: Hi Leute, habe mir heute die originalen Edelstahl-Einstiegsleisten vorn (m. blau beleuchtetem Focus Logo) gegönnt. Hat die Teile jemand...