Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Noggerman, 13.06.2011.

1. #1 Noggerman, 13.06.2011
    Noggerman

Noggerman Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Hallo,

wer kann mir Einstiegsleisten 4x für einen Ford Mondeo II BFP empfehlen!? Laut Ford Etis kosten die originalen vorne 133€. Nein Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    :verdutzt:
    Meinste die blöden möchtegernmetall Leisten die auf den Einstieg
    geklebt werden?
    Schau mal in der Bucht und schau da mal rum.
    Für das Geld bekommste sicherlich ordentliche aus
    Alu oder Edelstahl...

4. #3 Noggerman, 14.06.2011
    Noggerman

Noggerman Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Bei Ebay gibt es nur ab Mondeo III... Die haben ja eine ganz andere Form oder?

5. #4 umpfertaler, 14.06.2011
    umpfertaler

umpfertaler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  2. Suche Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung

Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung: Hallo leute, würde mir gerne beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk3 zulegen. Wo bekomme ich die her oder hat jemand noch welche im keller......
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?

Einstiegsleisten in den Vordertüren tauschen. Geht das?: Mein FF Tunier Titanium hat in den beiden vorderen Türen solche schmalen Einstiegsleisten mit Fordlogo aus Aluminium, glaub ich. So rechten Schutz...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste

halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste: hi, habe heute gemerkt das auf der fahrerseite die beleuchtung der leiste zur hälfte ausgefallen ist. da dies kein einzelfall ist und ich es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original Edelstahl-Einstiegsleisten

Original Edelstahl-Einstiegsleisten: Hi Leute, habe mir heute die originalen Edelstahl-Einstiegsleisten vorn (m. blau beleuchtetem Focus Logo) gegönnt. Hat die Teile jemand...