Einstiegslicht und Türverriegelung

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von monsi1, 01.09.2015.

  1. monsi1

    monsi1 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab seit einem Jahr einen Ford Tourneo Custom, und bin soweit sehr zufrieden.

    Ich nutze das Fahrzeug als Hundeauto um mit meinen Vierbeinern auf diverse Turniere zu fahren, also letzte Sitzreihe raus und 4er-Hundebox hinein.

    Und jetzt zu meinen Problemen:

    1. Gibt es eine Möglichkeit nur die Heckklappe zu öffen?
    Bei den Turnieren sind die Hunde öfters im Auto und bei höheren Temperaturen lasse ich die Heckklappe offen, derzeit kann ich dann das Auto nicht versperren.

    2. Kann man das Einstiegslicht irgendwie abschalten?
    War jetzt auf zwei mehrtägigen Turnieren ohne das Auto viel zu bewegen und spätestens am zweiten Tag war die Batterie leer. Sobald eine der Schiebetüren oder die Heckklappe offen ist leichtet dieses Einstieglicht permanent und kann nicht abgeschaltet werden.
    Eventuell würde auch eine Umrüstung auf LED helfen damit die Batterie länger durchhält.

    Danke im Voraus für eure Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegslicht und Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Einstiegslicht und Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türverriegelung

    Türverriegelung: Hallo Ich bin der Neue und habe seit 2 Monaten einen c-Max mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Antwort auf eine Frage finde ich nicht in der...
  2. Spiegel.de: Defekte Türverriegelung: Ford ruft 390.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Defekte Türverriegelung: Ford ruft 390.000 Autos zurück: Der Autohersteller Ford hat in den USA einen Massenrückruf gestartet. Betroffen sind mehrere Fahrzeugmodelle, bei denen sich die Tür...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatische türverriegelung

    automatische türverriegelung: Hi habe folgendes Problem ich habe zur Zeit einen focus mk3 als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt steht und finde den Schlüsse einfach...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Türverriegelung öffnet nur eine Tür...

    Türverriegelung öffnet nur eine Tür...: Hallo Leute . Wir haben ein Problem.. bei unserem B-Max öffnet nur noch die Fahrertür, wenn ich 1x auf die FB drücke... erst beim 2x drücken gehen...
  5. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Werkzeug | Werkzeugschlüssel für Schrauben in Türverriegelung

    Werkzeug | Werkzeugschlüssel für Schrauben in Türverriegelung: Hallo , mein Mechaniker hat solche Schrauben noch nie gesehen, ich auch nicht.. (siehe Foto) und demnach auch kein Werkzeug dafür, wer weiß, wo...