C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Einstiegsradio

Diskutiere Einstiegsradio im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich habe die Trend Ausstattung mit dem "kleinsten CD-Radio. Nun meine Frage: Weiß jemand, ob ich da noch ein Zusatzgerät, wie Mp3...

  1. #1 Oerne66, 07.10.2011
    Oerne66

    Oerne66 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6l TDCI, Bj.07.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe die Trend Ausstattung mit dem "kleinsten CD-Radio. Nun meine Frage:
    Weiß jemand, ob ich da noch ein Zusatzgerät, wie Mp3 Player mit Chinchkabel oder USB anschließen kann? Die Taste hab ich ja... Durch ein Zusatzkabel hinten am Radio?


    Gruß Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghia-Fahrer, 08.10.2011
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Den Gedankengang hatte ich auch schon.

    Hab aber leider auchnoch nix rausbekommen.Die Anschlüsse sind bestimmt da.Würd mich zumindest nicht wundern.

    Beim Fiesta ist doch ein optisch ähnliches System verbaut.Vielleicht müsste man da mal nachschauen.Ob da das schon jemand probiert hat.
     
Thema:

Einstiegsradio