Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Einstigertuning / Optik / günstige Design

Diskutiere Einstigertuning / Optik / günstige Design im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin auf der Suche nach günstigen optischen Tuning_Artikeln .... Scheibentönung und Radkappen (bald hoffentlich Felgen) schon gemacht ......

1. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,
    bin auf der Suche nach günstigen optischen Tuning_Artikeln .... Scheibentönung und Radkappen (bald hoffentlich Felgen) schon gemacht ...
    Kennt ihr noch andere "Kleinigkeiten" die den Wagen schicker machen ? Sowohl innen als auch außen ? Würde mich über ein paar Links oder Anleitungen freuen
    Grüße !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 17.06.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    naja scheinwerfer rückluchten , les und so .. vllt wäre n bild von deinem Ofen ganz hilfreich

Thema:

Einstigertuning / Optik / günstige Design

Die Seite wird geladen...

Einstigertuning / Optik / günstige Design - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  3. Biete Cothworth Design Felgen

Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  4. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  5. Autofolien Design Konfigurator ???

Autofolien Design Konfigurator ???: Hallo an alle ich habe vor nen Auto Tatoo auf meinen Ford zu machen. Da ich mir aber nicht sicher bin suche ich jetzt einen Konfigurator wo ich...