Einsturz Stadtarchiv von Köln

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Rubber Duck, 14.03.2009.

  1. #1 Rubber Duck, 14.03.2009
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Hallo liebe Gemeinde,

    auch wenn der Einsturz des Kölner Stadtarchivs sehr tragisch ist,möchte ich euch die Bilder von unseren zerstörten Baumaschinen nicht vorenthalten die vor dem Stadtarchiv standen als es einstürzte.

    Das erste Bild zeigt unseren Seilbagger,der noch heilwegs als Bagger zu erkennen ist,aber auch Schrott ist.
    Die nächsten zwei Bilder zeigen den Lkw meines Kollegen,oder was davon noch übrig ist.
    Man kann nur erahnen was da für eine Kraft geherscht haben muss.
    Das letzte Bild zeigt meinen Lkw vor dem intakten Stadtarchiv.
    Des weiteren stehen noch drei Baumaschinen in der Tunnelröhre die nun einbetoniert sind.
    Allein bei unserer Firma beläuft sich der Schaden auf rund 500000€.

    PS:Meine beiden Kollegen werden am Dienstag von Kölns OB Schramma als
    Lebensretter geehrt,da Sie noch geistesgegenwärtig vor dem Einsturz Autos
    und einen Bus angehalten haben.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    >.<

    Beeindruckende Bilder, im negativen Sinne.

    Sehe gerade, hast ja fast die gleichen "Wohnorte" wie ich. ;)
     
  4. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Respekt an die Kollegen, schließlich waren es Arbeiter und keine Schlipsträger, die dort schlimmeres verhindert haben. Sorry, aber für mich gehören einige davon in den knast. Als nächstes ist wohl das Rathaus dran. Steht seit Jahrhunderten ohne Risse, jetzt ne U-Bahn und Risse. Hat aber gar nichts damit zu tun.......

    Hallo!!!!! aufwachen, der Bodern Sackt und damit auf das was drauf steht.

    Und da kann man von Glück Reden, das die Arbeiter Menschen gerettet haben.

    Sch... ss auf das Material, das ist Versichert.

    Eagle
     
Thema:

Einsturz Stadtarchiv von Köln

Die Seite wird geladen...

Einsturz Stadtarchiv von Köln - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...