Einszett Pflege-Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von vonny, 08.08.2010.

1. vonny

vonny Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo v6 24v ghia tunier 1995
    Moin moin :D

Ich weiss, das es schon einige Beiträge gibt zum Thema Lackreinigen und Lackpflege.
    Da mein Mondeo (hab ihn erst seit etwas über einen Monat) nun dies Flugrostpocken hat und der Lack eh nicht mehr der glänzenste ist, Kratzer, Waschstrassenkratzer ect, wollte ich (naja nicht ich, mein Gatte will es :D) ihn aufpolieren, aber volles Programm, also mit Wachs nachhher versiegeln. Bin dabei bei meinem heiligen Ebay über folgendes Angebot gestossen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270598779021&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Mich würde aber interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit oben genannten Produkten habt.
    Taugen die was?
    Sind sie relativ einfach zu handhaben?
    Wie war das Ergebnis?
    Tips zur Anwendung eventuell?

Bin über jeden Tip wirklich dankbar :)

Liebe Grüße
    Yvonne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
  4. #3 mischit, 08.08.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Ich hab von 1Z die Hochglanzpolitur (nicht bei deinem Angebot abgebildet) und die funktioniert in Verbindung mit einer Poliermaschine sehr gut , da schleif ich auch alle Kratzer mit aus .

Vermutlich hast Du keine Poliermaschine und dann wird es schwierig denn das ist die halbe Miete .

Den Knet kann ich sehr empfehlen , damit gehen Umweltschäden wie Harz , Teerflecken u. ähnliches sehr gut zu entfernen .

Das Wachs reißt mich nicht so vom Hocker , damit meine ich die Anwendung an sich über den Langzeitschutz kann ich darüber gar nix sagen .

Grüße Michl

Thema:

Einszett Pflege-Erfahrungsberichte?

Die Seite wird geladen...

Einszett Pflege-Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  2. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht)

Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht): [IMG][IMG][IMG]Hallo Freunde, ich war nach viel Stöberei im Netz nach Möglichkeiten meinen alten C-Max MK1 zu verschönern dann irgendwann auch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebespülung 5 Stufen Durashift Automatik, Erfahrungsbericht.

Getriebespülung 5 Stufen Durashift Automatik, Erfahrungsbericht.: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier mal meine Erfahrung mit der in vielen Werkstätten jetzt angebotenen Getriebespülung bei...
  5. 2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.

2,8l Ford V6 Herrichten - Pflege etc.: Hallo, ich habe einen Ford V6, für den ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Ich kannte die Motoren bisher nicht und daher neu auf diesem Gebiet....