Eintragen lassen?

Diskutiere Eintragen lassen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mal ne dumme Frage... ich hol mir demnächst neue Gasdruckdämpfer von Monroe oder Sachs. Müssen die Dinger eingetragen werden? Weil Serie sind...

  1. Leon

    Leon Guest

    Mal ne dumme Frage...

    ich hol mir demnächst neue Gasdruckdämpfer von Monroe oder Sachs.

    Müssen die Dinger eingetragen werden? Weil Serie sind ja die originalen Öldruckdämpfer von Ford. Federn bleiben die originalen drin, wenn die noch gut sind. Wenn nicht, halt irgendein Ersatz, aber keine Tieferlegung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee ist ja nix tiefer gelegt oder so,oder? im prinzip sind es ja Dämpfer, die von der bauart her "den originalteilen entsprechen" (erstausrüster-Qualität).
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Nee, da wird nix tiefergelegt. Die Karre setzt ja so schon ständig mit dem Kat (Hitzeschutzblech) auf.

    Die Dämpfer sind quasi wie die alten, nur statt Öldruck halt als Gasdruck und nicht von Ford bzw. Motorcraft sondern von Sachs oder Monroe...
     
  5. Labbes

    Labbes Guest

    Ich denke dann nicht
     
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Solange sie den Originalen in ihren Parametern übereinstimmen und für dein Auto freigegeben sind ist alles okay. Keine Eintragung.
    Edit:
    Meine kurezen H&R Federn sind eingetragen, aber die Monroedämpfer nicht.
     
Thema:

Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  3. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  5. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...