Eintragen lassen?

Diskutiere Eintragen lassen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mal ne dumme Frage... ich hol mir demnächst neue Gasdruckdämpfer von Monroe oder Sachs. Müssen die Dinger eingetragen werden? Weil Serie sind...

  1. Leon

    Leon Guest

    Mal ne dumme Frage...

    ich hol mir demnächst neue Gasdruckdämpfer von Monroe oder Sachs.

    Müssen die Dinger eingetragen werden? Weil Serie sind ja die originalen Öldruckdämpfer von Ford. Federn bleiben die originalen drin, wenn die noch gut sind. Wenn nicht, halt irgendein Ersatz, aber keine Tieferlegung.
     
  2. #2 Janosch, 26.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee ist ja nix tiefer gelegt oder so,oder? im prinzip sind es ja Dämpfer, die von der bauart her "den originalteilen entsprechen" (erstausrüster-Qualität).
     
  3. Leon

    Leon Guest

    Nee, da wird nix tiefergelegt. Die Karre setzt ja so schon ständig mit dem Kat (Hitzeschutzblech) auf.

    Die Dämpfer sind quasi wie die alten, nur statt Öldruck halt als Gasdruck und nicht von Ford bzw. Motorcraft sondern von Sachs oder Monroe...
     
  4. Labbes

    Labbes Guest

    Ich denke dann nicht
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Solange sie den Originalen in ihren Parametern übereinstimmen und für dein Auto freigegeben sind ist alles okay. Keine Eintragung.
    Edit:
    Meine kurezen H&R Federn sind eingetragen, aber die Monroedämpfer nicht.
     
Thema:

Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  3. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  4. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...