Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme???

Diskutiere Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, Erstmal muss ich sagen das ich neu hier bin und ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls ich sinnlose fragen stelle ;-)...

  1. rofr19

    rofr19 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Erstmal muss ich sagen das ich neu hier bin und ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls ich sinnlose fragen stelle ;-)


    Ich fahre seit kurzen einen ford focus Turnier 1.6er Benziner Schwarz Black magic.
    (Mk2)
    Ich habe mir vor kurzen 19 Zoller tomason tn1 Felgen gekauft mit der Bereifung 225 35 19 und würde die mir gerne drunterschreiben?


    So nun meine Frage: passen die Felgen ohne das ich zusätzlich was machen muss zwecks bördeln,Spurplatten oder Fahrwerk bzw. Federn?


    Gibt es da irgendwelche Probleme beim TÜV wegen eintragen?


    Habe mir schon das dazugehörige teilegutachten angeschaut aber da blicke ich nicht wirklich durch.


    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke
    Lg
     
  2. #2 focusdriver89, 28.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich nehme an die Felgen haben die Maße 8x19, ET40 ? Wenn ja dann sollte es passen.
     
  3. rofr19

    rofr19 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen haben die Maße 8,5 x 19 ET 40


    Passt das trotzdem ?
     
  4. #4 focusdriver89, 28.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jo sollte passen ohne spurplatten
     
Thema:

Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme???

Die Seite wird geladen...

Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...