Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme???

Diskutiere Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, Erstmal muss ich sagen das ich neu hier bin und ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls ich sinnlose fragen stelle ;-)...

  1. rofr19

    rofr19 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    Erstmal muss ich sagen das ich neu hier bin und ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls ich sinnlose fragen stelle ;-)


    Ich fahre seit kurzen einen ford focus Turnier 1.6er Benziner Schwarz Black magic.
    (Mk2)
    Ich habe mir vor kurzen 19 Zoller tomason tn1 Felgen gekauft mit der Bereifung 225 35 19 und würde die mir gerne drunterschreiben?


    So nun meine Frage: passen die Felgen ohne das ich zusätzlich was machen muss zwecks bördeln,Spurplatten oder Fahrwerk bzw. Federn?


    Gibt es da irgendwelche Probleme beim TÜV wegen eintragen?


    Habe mir schon das dazugehörige teilegutachten angeschaut aber da blicke ich nicht wirklich durch.


    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 28.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich nehme an die Felgen haben die Maße 8x19, ET40 ? Wenn ja dann sollte es passen.
     
  4. rofr19

    rofr19 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen haben die Maße 8,5 x 19 ET 40


    Passt das trotzdem ?
     
  5. #4 focusdriver89, 28.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jo sollte passen ohne spurplatten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme???

Die Seite wird geladen...

Eintragung 225/35/19 Tomason TN1 Probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

    Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  4. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  5. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...