Eintragung?, ABE oder Übereinstimmungsbescheinigung?

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Murks988, 21.01.2012.

1. #1 Murks988, 21.01.2012
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Hallo Leute,
    hab mal ne ganz dringende Frage, welche einige von euch mir doch bestimmt beantworten können!?
    Habe vor an meinem Serien Focus (Baujahr 2008, also Facelift, kein ST) ne originale ST Frontstoßstange nachzurüsten!...wäre dies zunächst erst einmal ohne weiteres möglich?....wenn ja, was brauch ich dazu noch (Abnahme, Übereinstimmungsbescheinigung...?)??
    Und zum zweiten, wollt ich mir noch originale Seitenschweller eines ST, aber vom Vor-Facelift Modell nachrüsten....hier das gleiche Problem....möglich?, wenn ja was wird dazu noch benötigt??

Ich danke Euch schon mal im vorraus!!

Grüße
    Murks988

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung?, ABE oder Übereinstimmungsbescheinigung?

Die Seite wird geladen...

Eintragung?, ABE oder Übereinstimmungsbescheinigung? - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  4. Suche ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40

ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40: Suche eine Abe für diese Felgen um sie auf meinem Cabrio fahren zu können Die Daten sind Ronal H93SX-CA KBA 42753 6Jx15H2 ET40 Habe ihn so...