Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eintragung Bremse

Diskutiere Eintragung Bremse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Team, hat einer an seinem 2 Liter, 145 PS, BJ 06, zu fällig ST Sättel mit einer 320 Bremsscheibe belüftet und gelocht eingetragen, würde mich...

1. #1 Stefan67, 22.05.2020
    Stefan67

Stefan67 Neuling

Fahrzeug:
    2006 er Focus MK II 2 Liter 145 PS
    Moin Team, hat einer an seinem 2 Liter, 145 PS, BJ 06, zu fällig ST Sättel mit einer 320 Bremsscheibe belüftet und gelocht eingetragen, würde mich über positive Nachrichten sehr freuen, vielleicht kann mir dann mal einer eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken, bleibt Alle gesund und danke für Eure Hilfe, glg Stefan

Thema:

Eintragung Bremse

Die Seite wird geladen...

Eintragung Bremse - Ähnliche Themen

1. Rad-Reifen Eintragung 1978er F350

Rad-Reifen Eintragung 1978er F350: Hallo zusammen! Für meinen frisch importierten F350 von 1978 suche ich noch eine TÜV Bestätigung oder ähnliche Eintragungen in Deutschland,...
  2. eintragung radgrösse

eintragung radgrösse: hi,hab nu meinen ranger,beim blick in die zulassung fiel mir auf das dort 16zehner felgen drin stehen!? obwohl mein wildtrak ja mit 18zehner...
  3. Eintragung

Eintragung: Guten Morgen liebe Forum Mitglieder, Ich habe eine Frage bezüglich einer Eintragung, ich habe in meinen auto ein Austausch K&N sportluftfilter...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Reifengröße Eintrag unklar

Reifengröße Eintrag unklar: Hallo Mal ne kurze Frage - bei meinem Ford Transit Custom Kombi (L1H1 130 PS) ist in der Zulassungsbescheinigung I als Reifengröße 16 Zoll...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden