Mustang V (Bj. 2005–2009) Eintragung Felgen aus USA

Diskutiere Eintragung Felgen aus USA im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich habe Felgen dabei gehabt beim kauf meines Mustangs, American Racing Torq Thrust M Gloss Black With Machined Lip 20x8,5 ET 20...

  1. #1 Mustang orange, 06.04.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Hallo Leute,
    ich habe Felgen dabei gehabt beim kauf meines Mustangs,
    American Racing Torq Thrust M Gloss Black With Machined Lip 20x8,5 ET 20





    kann mir jemand helfen wo ich dafür gutachten bekomme oder wie und wo
    wer das Eintragen tut.
    beim TÜV sagen sie nur sie brachen eine Gutachten
    bitte um dringend hilfe.

    danke und gruss Daniel
     
  2. #2 pickup97, 06.04.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hi Daniel,
    schau mal nach ob eine Traglast eingegossen ist. Ansonsten denke ich wird es schwierig ein Gutachten zu bekommen. Ich hatte mal eine Seite im Netz wo für US- Cars Felgen verkauft wurden. Die waren fast alle ohne Gutachten bzw TÜV. Kannst ja mal bei Ebay gucken ob du da den Händler findest. Der hatte da angeboten. Ich habe leider die Seite nicht mehr. Die Prüfer lassen sich hier auf nichts mehr ein, das wird ein Spass.:mies:
    Bis die Tage Mathias

    Wenn ich die Seite finden sollte schreibe ich dir den Link!
     
  3. #3 pickup97, 06.04.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Daniel, hier ist der Link http://www.americanwheel.de/ .
    Vieleicht haben die deine Felgen im Angebot.
    Bis denn
     
  4. #4 Mustang orange, 08.04.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Hallo Mathias ,
    Danke schon mal für die tips.
    Also die traglast ist eingegossen hätte ich damit
    Mehr chancen?
    Gruss daniel
     
  5. #5 pickup97, 08.04.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Moin Daniel,
    mit eingegossener Traglast und einem willigen Prüfer müsste eine Einzelabnahme möglich sein. Wenn der Prüfer willig ist und nicht zu d..f die Traglast umzurechnen. Ich weiss ja nicht wie bei euch die Prüforganisationen arbeiten. Bei uns in den neuen Bundesländern sind die etwas vorsichtig und unwillig:nene2:. So wie bei WERNER:lol:. Ich hoffe du kannst die Teile eintragen lassen, ansonsten hilft nur Originaaal.
    Bis die Tage Mathias

    Hast du dich bei american-wheel mal erkundigt?
     
Thema: Eintragung Felgen aus USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang felgen gutachten

    ,
  2. mustang 05 felgengröße

    ,
  3. ford mustang 05 felgen eintragungsfrei

    ,
  4. ford mustang gt 2009 welche felgen große ,
  5. alufelgen ford mustang bj 2005,
  6. ford mustang felgen tüv,
  7. american racing felgen,
  8. suche fordustang felgen bj 2005,
  9. vergleichsgutachten felge mustang,
  10. felgen ford usa gutachten,
  11. torq thrust felgen gutachten
Die Seite wird geladen...

Eintragung Felgen aus USA - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...