Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Eintragung Mongoose

Diskutiere Eintragung Mongoose im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, ich weiss, es gibt 100 Freds hierzu, aaber ... ich will ja gar keine Fragen stellen. Es gibt ja doch einige Leute die die Mongoose ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Servus,

    ich weiss, es gibt 100 Freds hierzu, aaber ... ich will ja gar keine Fragen stellen.
    Es gibt ja doch einige Leute die die Mongoose ab Kat, Variante 100mm eingerollt (oder wie das heisst) eingetragen haben.

    Ich bräuchte mal 2-4 Kopien der Eintragungen, damit ich mal mit meinem TÜVler reden kann.

    Wollte nicht unbedingt das Geld ausgeben und nachher feststellen, dass es nicht funzt.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich weiß von folgenden Leuten, dass sie ne Mongoose eingetragen haben:
    - ST-Cowboy
    - Ruhrpottbengel
    - Galaxy-Freak

    Schreib die Jungs einfach mal an.
     
  4. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Sauber, dass is doch schoma ne Aussage.:top1::top1::top1:

    Wer trotzdem noch was schicken mag:

    timogoerg(at)t-online.de

    die hatte ich vergessen.

    edit Moderator: hab die Mailadresse mal geändert, damit sie nicht so leicht von Spam-Bots gefunden wird.
     
  5. #4 wolfpumaa, 01.06.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Könnte die auch sehr gut gebrauchen :)

    eclipse_Hintze (at) hotmail.com

    danke
     
  6. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Ahhh ok ... Danke dafür, wusste ich bis dato nicht. Wieder was gelernt ... :)
     
  7. #6 White_ST, 02.06.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Ich persönlich würde einfach ohne diese Tüvbescheinigung hinfahren und es per Einzelabnahme eintragen lassen....

    Denn die Tüvler wissen von diesem Tüvbericht!!!
     
  8. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Ja mir ist das aber etwas zu riskant ... will ja keine 500 € ausm Fenster werfen. :(
     
  9. Haidy

    Haidy Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST , 2010, 2,5 Liter Duratec
    Hey, ich könnte die Kopien auch benötigen

    patrick.haidmann(at)googlemail.com

    wäre schön, wenn ihr mir welche zukommen lassen könntet

    thx:top1:
     
  10. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Hm ja ... das Problem ist, irgendwie melden sich nur Leute die die Unterlagen suchen und nicht haben. :(
     
  11. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Habt ihr die von janosch genannten User mal angeschrieben? Die sind auch teilweise im ST-Club und St-Forum unterwegs
     
  12. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Ja, allerdings teilweise per ICQ.
    Der Kollege der sie verkauft meldet sich auch nicht ...

    Wo kauft man denn am geschicktesten bzw. wo besser nicht ? Falls das zu öffentlich ist gerne per PN :)
     
  13. #12 RH-Renntechnik, 06.06.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    diese nennen wir sie mal vergleichsgutachten findet man auch über google,
    man sollte sich aber im klaren sein das man sich damit nicht auf der 100% sicheren seite ist.
    Sicherste Eintragung ist die per Einzelabnahme.
     
    TimoG gefällt das.
  14. #13 alexfr3sh, 08.06.2010
    alexfr3sh

    alexfr3sh <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    jungs einfach hin fahren 40euro zahlen und fertig :top1:
     
  15. #14 CaptainWilson, 08.06.2010
    CaptainWilson

    CaptainWilson Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Einzelabnahme für 40€ halte ich eher für ein Gerücht... mal abgesehen davon, dass die meisten TÜV-Stellen die Mongoose wohl nicht eintragen sollen, hab ich jedenfalls so gehört...
     
  16. #15 desiree1231, 09.06.2010
    desiree1231

    desiree1231 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    bei mir haben die sich total quer gestellt.
    ohne richtiges gutachten oder eg nummer machen die nichts
     
  17. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Naja, weiter gekommen bin ich ja trotzdem irgendwie nicht. Schade bei doch so vielen Usern, die diese eingetragen haben ...

    Dann bleibst wohl Serie, weil die andere AGA machen ja nicht wirklich sinn mit Tüv.
     
  18. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nimm doch die Friedrich/MTB Anlage. Gibts ab Kat sogar mit ABE. Die hol ich mir auch
     
  19. #18 desiree1231, 10.06.2010
    desiree1231

    desiree1231 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    die von friedrich hab ich seit gestern drunter.
    preislich kann die allerdings nicht mit der mongoose mithalten
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Also .. Lösung ist da.
    Wendet euch an Ray von rh renntechnik, hat mir ein Angebot gemacht komplett mit Montage und Eintragung. Preis nenne ich hier jetzt mal nicht, dass kann dann jeder selber klären.

    Danke für die Angebote per PN, die dann Geld für eine Kopie der Eintragung haben wollten. Namen lasse ich weg, fühlt euch lächerlich (also diejenigen dies waren).
     
  22. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Sooooo ... will auch mal :)))

    Anlage ist montiert, aus verständlichen Gründen gibt es derzeit kein Foto, Ray und Micha wissen was ich da meine. :):):)

    Zum Thema:
    Schöner Sound, etwas brummig bei 2.500 - 3.000 U / min, aber nicht nervig ... ansonsten so wie ichs wollte, passt also.

    Wichtig, die Anlage hat niemals TÜV, sondern wird "nur" vom TÜV eingetragen. Läuft auch alles problemlos ab ... das nur um Missverständnissen vorzubeugen.

    Ich kann Ray also bedinungslos empfehlen, auch wenns eine kleine Schwierigkeit mit den Endrohren gab. Das sind aber die Engländer und schuld und kriegen dafür am Samstag ein Tor mehr rein ... :lol:
     
Thema:

Eintragung Mongoose

Die Seite wird geladen...

Eintragung Mongoose - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  3. Mustang Felgen und Eintragungen

    Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...
  4. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

    Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?

    Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?: Moin erstmal, Ich fahre wie im Titel schon zu sehen einen Focus ST Mk2. Ich wollte mir damit das Auto lauter ist und auch noch vllt mehr Leistung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.