Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Eintragung notwendig?

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von diego65, 25.03.2012.

  1. #1 diego65, 25.03.2012
    diego65

    diego65 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, MK3, Bj. 04/2013;
    Fiesta mk
    Hallo liebe FoFo-Gemeinde

    muss man die Scheiben eintragen lassen?
    Ich habe jeweils 20mm H+R Scheiben auf jeder Seite bei meinem Focus.

    Ich habe jetzt aus der Verwandschaft dies gehört, dass dies gemacht werden müsse.
    Was sagt ihr?

    schönes sonniges WE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 25.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hast Du ne ABE oder EG - Genehmigung?
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 25.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Spurplatten sind mit teilegutachten somit ab zum TÜV / Dekra und eintragen lassen
     
  5. #4 diego65, 25.03.2012
    diego65

    diego65 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, MK3, Bj. 04/2013;
    Fiesta mk
  6. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Kurze Frage aber hast du denn auch noch genug Umdrehungen der Muttern mit den Spurplatten? Sollten doch schon 6-8 Umdrehungen haben sonst andere Bolzen oder andere Spurplatten die auf die alten Bolzen aufgeschraubt werden und neue Bolzen zur Verfügung stellen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 15.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wenn ich mich recht erinnere, hätte ich beim Escort schon bei 10mm pro Seite längere Stehbolzen einbauen müssen.

    Deswegen hab ich das nie gemacht. War immer zu faul dazu. :D

    Aber bei 20mm pro Seite müssen da ganz sicher andere rein.
     
  9. #7 diego65, 16.04.2012
    diego65

    diego65 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, MK3, Bj. 04/2013;
    Fiesta mk
    Bei den Spurplatten sind bereits die Bolzen dran befestigt.
    Somit kann ich mit den Orig. Schrauben die Räder befestigen.
    Im Gutachten steht weiter (hatte ich erst nicht gelesen) dass erst bei der nächsten Ummeldung oder dgl. das eingetragen werden könne/müsse.
     
Thema:

Eintragung notwendig?

Die Seite wird geladen...

Eintragung notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig

    Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig: Halle liebe MK2 Gemeinde, leider habe ich zu diesem Fehler hier keine treffend Antwort gefunden. Folgendes Problem: Das Dach wurde ganz normal...
  3. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  4. Mustang Felgen und Eintragungen

    Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...
  5. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

    Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...