Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Eintragung von Auspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Norman, 29.05.2010.

1. Norman

Norman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus St170, 2004, 2l 16V
    Hallo Ich hab da mal ne Frage wegen meinem ST170. Möchte gerne eine Magnaflow Auspuffanlage montieren, da ich den sound an anderen Focus Modellen gehört habe und er mir echt gut gefällt. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich denn so eine Komplettanlage herbekomme, möglichst mit Gutachten dass die Eintrageung ohne Probleme erfolgen kann. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 29.05.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Soweit ich weiß gibt es auch Eintragungsfreie Anlagen. Solange Du eine ABE hast.
    Wie das bei Magnaflow ist weiß ich jetzt nicht.

Schau doch mal bei E-Bay da findest Du bestimmt eine Komplettanlage.

Gruß

Matthes

4. Norman

Norman Neuling

Fahrzeug:
    Ok danke. Schade dass du auch nichts von Magnaflow weißt. Du schlachtest deinen Focus???? Hst nicht zufällig Schalensitze drin die du los haben möchtest?????
    Mfg Norman

5. #4 Matthesfocus, 29.05.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ne Leider nicht hab nur noch Original Teile da. den Rest hab ich schon in meinen neuen FoFo verbaut. Bekomm aber die Tage noch einen US Grill mit weißen Blinkern aus den Staaten. Wenn Du Intresse hast.

Gruß

Matthes

6. Norman

Norman Neuling

Fahrzeug:
    Ne ne du dnke hab schon schwarze Scheinwerfrer und nen Grill aber trotzdem danke für das Angebot.
    Mfg Norman

Thema:

Eintragung von Auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

Eintragung von Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  3. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  5. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794