Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Eintragung von einer Leistungssteigerung.

Diskutiere Eintragung von einer Leistungssteigerung. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus ich habe mir die Bluefin Leistungssteigerung gekauft. Werde es aufspielen und aufn Leistungsprüfstand gehn. Nun wollte ich fragen wie es...

  1. SvenH

    SvenH Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Servus ich habe mir die Bluefin Leistungssteigerung gekauft. Werde es aufspielen und aufn Leistungsprüfstand gehn. Nun wollte ich fragen wie es mit der Eintragung beim tüf ausieht.
    Was muss ich beachten?
    Was für kosten kommen beim tüf auf mich zu?
    Was werden die Testen?

    Wäre echt net wenn jemand der das schon gemacht hat oder was ähnliches mir Antworten würde.

    Gruß SvenH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 16.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    da das Bluefin kein Guitachten hat wird es eine Einzelabnahme die kann wenn du pech hast richtig teuer werden , da der TÜV ein Abgasgutachten , Topspeedmessung etc verlangen kann , das sind dann schnell ein paar 1000er
     
  4. #3 blueST304, 16.03.2010
    blueST304

    blueST304 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sven, lass uns doch mal treffen!! Dann können wir uns mal drüber unterhalten;)

    Natürlich nur wenn du Lust hast
     
  5. SvenH

    SvenH Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    jo klar können wir machen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragung von einer Leistungssteigerung.

Die Seite wird geladen...

Eintragung von einer Leistungssteigerung. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  2. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...