eintragung von gasanlage was kost???

Diskutiere eintragung von gasanlage was kost??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; sachen eintragen zulassen beim straßenverkersamt was kost das soll ne gasanlage eingetragen werden weiß einer von euch zufällig was es kost??...

1. #1 SEK Lüneburg 2, 13.04.2008
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    sachen eintragen zulassen beim straßenverkersamt was kost das soll ne gasanlage eingetragen werden

weiß einer von euch zufällig was es kost??

LG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Willst du die Anlage etwa selbst einbauen? Da es sich bei so einem Umbau um einen Eingriff in das Fahrzeugsystem handelt erlischt die Betriebserlaubniss nach dem Einbau. Somit ist bei jedem seriösen Nachrüster die Gebühr bereits im Preis inbegriffen.

Thema:

eintragung von gasanlage was kost???

Die Seite wird geladen...

eintragung von gasanlage was kost??? - Ähnliche Themen

1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  5. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...