Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer)

Diskutiere Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer) im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; wir können ab sofort HID Scheinwerfer eintragen, wenn diese original im Fahrzeug vorhanden waren. Das einzigste was man machen muss, ist eine LWR...

1. mucar

mucar Neuling

wir können ab sofort HID Scheinwerfer eintragen, wenn diese original im Fahrzeug vorhanden waren. Das einzigste was man machen muss, ist eine LWR nachrüsten, keine Scheinwerferreinigungsanlage notwendig. Allerdings ist eine Vorführung des KFZ bei unserem TÜV ein muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tunemops, 30.12.2010
    tunemops

tunemops Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2007 1,6 100p
    Meinen sie Xenon kit's ?? Und eine LWR hat doch jedes auto, oder meinen sie automatische ? :was:

Thema:

Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer) - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...