Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer)

Diskutiere Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer) im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; wir können ab sofort HID Scheinwerfer eintragen, wenn diese original im Fahrzeug vorhanden waren. Das einzigste was man machen muss, ist eine LWR...

  1. mucar

    mucar Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wir können ab sofort HID Scheinwerfer eintragen, wenn diese original im Fahrzeug vorhanden waren. Das einzigste was man machen muss, ist eine LWR nachrüsten, keine Scheinwerferreinigungsanlage notwendig. Allerdings ist eine Vorführung des KFZ bei unserem TÜV ein muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tunemops, 30.12.2010
    tunemops

    tunemops Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2007 1,6 100p
    Meinen sie Xenon kit's ?? Und eine LWR hat doch jedes auto, oder meinen sie automatische ? :was:
     
Thema:

Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Eintragung von HID (Xenon Scheinwerfer) - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  5. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...