Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!?

Diskutiere Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Forum, ich fahr einen Focus ST ´06 und hab H&R Distanzscheiben von nem Freund bekommen, da er auf 20" Felgen umgestiegen ist! Er hat sich die...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich fahr einen Focus ST ´06 und hab H&R Distanzscheiben von nem Freund bekommen, da er auf 20" Felgen umgestiegen ist! Er hat sich die Distanzen damals eintragen lassen und diese Eintragung hab jetzt ich!
    Muss ich die Distanzen an meinem Fahrzeug jetzt nochmal eintragen lassen, oder kann ich bei TÜV, Polizei, ... die Eintragung von meinem Kumpel vorzeigen???

    Was ich auch etwas komisch finde, ist dieser Satz im Teilegutachten:
    Für mich bedeutet das ja, dass ich die Distanzen im Moment nicht eintragen lassen muss, sondern erst wenn ich das Fahrzeug z.B. ummelde!?

    Vielleicht kann mich hier ein Erfahrener aufklären!:gruebel:


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Natürlich musst du mit den Teilen nochmal zum Tüv & das ganze abnehmen und ein Gutachten erstellen lassen. Auf dem Gutachten steht dann auch deine Fahrgestellnummer und dein Kennzeichen.
    Dieser Satz heißt für deinen Freund nur, dass er beim nächsten Befassen mit dem Fahrzeugschein (Richtig: Ummeldung, Einzelgutachten [muss sofort eingetragen werden] etc.) die Spurplatte eintragen muss. Bis dahin reicht das Mitführen des Gutachtens.
     
Thema:

Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!?

Die Seite wird geladen...

Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  5. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...