Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!?

Diskutiere Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Forum, ich fahr einen Focus ST ´06 und hab H&R Distanzscheiben von nem Freund bekommen, da er auf 20" Felgen umgestiegen ist! Er hat sich die...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich fahr einen Focus ST ´06 und hab H&R Distanzscheiben von nem Freund bekommen, da er auf 20" Felgen umgestiegen ist! Er hat sich die Distanzen damals eintragen lassen und diese Eintragung hab jetzt ich!
    Muss ich die Distanzen an meinem Fahrzeug jetzt nochmal eintragen lassen, oder kann ich bei TÜV, Polizei, ... die Eintragung von meinem Kumpel vorzeigen???

    Was ich auch etwas komisch finde, ist dieser Satz im Teilegutachten:
    Für mich bedeutet das ja, dass ich die Distanzen im Moment nicht eintragen lassen muss, sondern erst wenn ich das Fahrzeug z.B. ummelde!?

    Vielleicht kann mich hier ein Erfahrener aufklären!:gruebel:


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Natürlich musst du mit den Teilen nochmal zum Tüv & das ganze abnehmen und ein Gutachten erstellen lassen. Auf dem Gutachten steht dann auch deine Fahrgestellnummer und dein Kennzeichen.
    Dieser Satz heißt für deinen Freund nur, dass er beim nächsten Befassen mit dem Fahrzeugschein (Richtig: Ummeldung, Einzelgutachten [muss sofort eingetragen werden] etc.) die Spurplatte eintragen muss. Bis dahin reicht das Mitführen des Gutachtens.
     
Thema:

Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!?

Die Seite wird geladen...

Eintragung von identischem Fahrzeug verwendbar!? - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug Temperatur

    Fahrzeug Temperatur: Hallo habe eine frage ist das normal wenn es unter + 10 Crad hat das der Focus ca. 10 KM benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen? Und wenn...
  2. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  5. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...