Eintragung von neuen Blinkern ????

Diskutiere Eintragung von neuen Blinkern ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi hab heute meine neuen Frontblinker von fk bekommen . Nun möchte ich wissen, da ich keine ABE dazu bekommen habe, ob ich die Dinger eintragen...

1. #1 SMILY17, 22.02.2005
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hi
    hab heute meine neuen Frontblinker von fk bekommen . Nun möchte ich wissen, da ich keine ABE dazu bekommen habe, ob ich die Dinger eintragen lassen muss oder ob die eintragungsfrei sind denn da ist ein E11 Prüfzeichen drauf.
    http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKBL175.jpg.

[Edit:MoSo] keine externen bilder direktverlinken, bitte regeln lesen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 22.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Brauchste nicht eintragen lassen, da die E Genehmigung drauf steht.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop sind eintragungsfrei...

Thema:

Eintragung von neuen Blinkern ????

Die Seite wird geladen...

Eintragung von neuen Blinkern ???? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...