Eintragung von neuen Blinkern ????

Diskutiere Eintragung von neuen Blinkern ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi hab heute meine neuen Frontblinker von fk bekommen . Nun möchte ich wissen, da ich keine ABE dazu bekommen habe, ob ich die Dinger eintragen...

1. #1 SMILY17, 22.02.2005
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hi
    hab heute meine neuen Frontblinker von fk bekommen . Nun möchte ich wissen, da ich keine ABE dazu bekommen habe, ob ich die Dinger eintragen lassen muss oder ob die eintragungsfrei sind denn da ist ein E11 Prüfzeichen drauf.
    http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKBL175.jpg.

[Edit:MoSo] keine externen bilder direktverlinken, bitte regeln lesen!

2. Anzeige

3. #2 big.sharky, 22.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Brauchste nicht eintragen lassen, da die E Genehmigung drauf steht.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop sind eintragungsfrei...

Thema:

Eintragung von neuen Blinkern ????

Die Seite wird geladen...

Eintragung von neuen Blinkern ???? - Ähnliche Themen

1. Einträge im Fehlerspeicher

Einträge im Fehlerspeicher: Hallo, ich habe das Auto vor einer Woche mit leerem Fehlerspeicher übernommen, jetzt tritt aber folgendes auf: P249D - Geschlossene...
  2. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung?

Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung?: Hi, kaufe mir neue Felgen Borbet CW 2 17Zoll 40 ET 38 für meinen Ford Fiesta MK7 Bj.2011 1.6 tdci 95 PS. Mein Auto hat H&R...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neue Reifen 285/65R18 /Eintragung

Neue Reifen 285/65R18 /Eintragung: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem bzw Anliegen. Im kommenden Monat werde ich meinen Ford Pick up wieder anmelden und benötige neue...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zur Eintragung neuer Felgen

Frage zur Eintragung neuer Felgen: Hi! Ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet:rotwerden: Was muss für die Eintragung neuer Kompletträder beachtet werden? Ich fahre nen Focus MK1...