Eintragung

Diskutiere Eintragung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi .. ich wollte meine original schürze ein wenig ändern zb in der höhe ! was sagt der tüv dazu und wie bekomme ich es eingetragen ?!

1. #1 Profiler1984, 21.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi .. ich wollte meine original schürze ein wenig ändern zb in der höhe ! was sagt der tüv dazu und wie bekomme ich es eingetragen ?!

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kommt drauf an, wie dus machen willt.
    Wenn de z.B. nur ne zusätzliche Schürze dran machst, die eine ABE oder n Teilegutachten hat, dann ist das kein Problem.
    Wenn de das aber selber bauen willst, dann solltest du vorher bei deinem TüV nachfragen. Ist besser... ;-)

3. #3 Profiler1984, 21.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    naja ich wollte so zu sagen die schürze genau in der mitte teilen ein stück von einer anderen originalen rein damit sie einfach nen stück höher ist und der lufteinlass größer wird .. sollten so ca 5cm werden

4. #4 Mondifan, 21.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

na ob du da die schürtze wieder zum halten bekommst :gruebel:

dann lieber glei eine tuning stossi od eine tuning lippe da bist du sicherer

MFG Mondifan

5. #5 Profiler1984, 21.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    ja sicher aber das kann ja jeder und finde ich ein wenig unkreativ ... aber die schürze ist ist aus ABS kunststoff und ABS kann man schweißen... das müsste ja genau so halten ...

6. #6 Mondifan, 21.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe es mal mit gfk versucht das hat nicht so gehalten:rotwerden: versuchen kannste das mal aber ich täte da doch mal lieber beim tüv vorsprechen

MFG Mondifan

Thema:

Eintragung

Die Seite wird geladen...

Eintragung - Ähnliche Themen

1. Sticker eintragen lassen?!

Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  2. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  5. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...