Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Eintragungen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ulllisch, 22.11.2009.

  1. #1 ulllisch, 22.11.2009
    ulllisch

    ulllisch Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bei meinem Mondeo mk2 eine Orginal ST Stoßstange angebaut .
    Muß ich die Eintragen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, mußt du nicht. Die gab es Original am Mondeo.
     
  4. #3 dridders, 22.11.2009
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Und die passende ABE solltest du trotzdem mitführen, da es die zwar serienmäßig gab, sie dann aber in den Papieren enthalten ist. Liegt aber jeder neuen Stoßstange bei und ist bei gebrauchten vom anständigen Ford-Händler auch zu bekommen.
     
  5. #4 FocusZetec, 22.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bist du sicher das es sowas gibt? Bei Felgen ja ... aber bei Stoßstangen? Bei neuen Ford Stoßstabgen ist es Definitiv nicht dabei.
     
  6. #5 dridders, 22.11.2009
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Nee, bin ich mir natürlich nicht sicher, den ABE-Zettel der sowohl bei meinen Seitenschwellern (Original Ford) als auch Stoßstange (Original Ford) Beilag hab ich mir bestimmt eingebildet.
    Wenn du es bei einer Stoßstange nicht dabei hast, dann hast du die falsche bestellt, nämlich die für den ST statt die aus dem Spoilerkit des normalen Mondeo. Die Stoßstangen sind zwar soweit identisch, nur beim ST logischerweise ohne ABE, da der ST die nunmal über seinen Typ abgedeckt hat, den ST gabs nicht ohne. Der normale Mondeo hat sie aber eben nicht über den Typ abgedeckt und in den Papieren stehen wenn sie serienmäßig mitbestellt worden sind, ansonsten: ABE!
     
  7. #6 ulllisch, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    ulllisch

    ulllisch Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Stoßstange hat eine Orginal Nummer vorne rechts eingeprägt.
    und Sie sieht echt besser aus als dieOrginale.
    Ich werde mal versuchen eine ABE zu bekommen
     
  8. #7 dridders, 22.11.2009
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    wenn sie keine Nummer hätte hätte sie eh keine Chance legal zu sein, da dann keiner prüfen könnte ob das angebaute Teil wirklich der ABE entspricht.
     
  9. #8 ulllisch, 23.11.2009
    ulllisch

    ulllisch Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin bei Ford gewesen und ich brauch keine abe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RH-Renntechnik, 23.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt auch keine ABE für die ST Stoßstange. Da es sich um ein Serien und nicht um ein Tuningteil.
     
  12. #10 ulllisch, 25.11.2009
    ulllisch

    ulllisch Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin heute beim Tüv gewesen ich brauche weder ABEnoch Eintragung.
     
Thema:

Eintragungen

Die Seite wird geladen...

Eintragungen - Ähnliche Themen

  1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  3. Mustang Felgen und Eintragungen

    Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...
  4. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

    Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 KN57i Kit im Mondeo Mk4 ( suche Gutachten, Eintragungs-Nachweis etc. )

    KN57i Kit im Mondeo Mk4 ( suche Gutachten, Eintragungs-Nachweis etc. ): hallo, habe von unseren Focus Mk2 noch einen offenen sportluftfilter rumliegen : KN57i, art.-nr.: 57-0595 [IMG] [IMG] der paßt für viele...