Eintragungsfreier offener Sportluftfilter

Diskutiere Eintragungsfreier offener Sportluftfilter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es einen Eintragungsfreien offenen Sportluftfilter? wenn ja von wem und wo? Schade ich meinem Motor damit? Habe einen...

1. #1 tommytheboy, 01.02.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

gibt es einen Eintragungsfreien offenen Sportluftfilter?

wenn ja von wem und wo?

Schade ich meinem Motor damit?

Habe einen Focus 1.4 55kw bj.2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    von eintragungsfreien hab ich schon gehört, aber obs die speziell für deinen motor gibt weiss ich nicht. bei richtiger handhabung schadet es deinem motor nicht, dies beschränke ich aber auf stoffluftfilter.

4. #3 tommytheboy, 01.02.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ok gut werde mich mal informieren danke trotzdem

Thema:

Eintragungsfreier offener Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Eintragungsfreier offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Fusion Warnleuchte Türen offen

Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...
  4. Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen: Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...