Eintragungspflicht bei Originalteilen?

Diskutiere Eintragungspflicht bei Originalteilen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Könnt ihr mir sagen ob man es eintragen lassen muss, wenn man z.B. teile vom Fiesta RS oder XR2i bei einem normalen fiesta einbaut?

1. #1 fiesta85, 20.08.2005
    fiesta85

fiesta85 Neuling

Könnt ihr mir sagen ob man es eintragen lassen muss, wenn man z.B. teile vom Fiesta RS oder XR2i bei einem normalen fiesta einbaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 20.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wenn du etwas an der Leistung des Fahrzeugs veränderst, dann ja.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja wieder n schwieriges thema. also wie ich mitbekommen haben tendiert das eher zu nein, da es ja sowieso originalteile sind. hab meinen original dachkantenwindschneider auch nicht eintragen lassen (müssen?).
    aber wer auf nummer sicher gehen will, fragt direkt beim tüv :)

5. #4 big.sharky, 20.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei meinem alten 2er Golf hatte ich die Kompletten Stostangen, Spoiler, und was alles dazu gehört vom GTI montiert, der 2 Baujahre jünger war. Das ist egal, da die Teile original sind.
    Hätte ich jetzt den Motor drinne haben wollen, dann hätte das anders ausgesehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintragungspflicht bei Originalteilen?

Die Seite wird geladen...

Eintragungspflicht bei Originalteilen? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!

Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!: Bleckpaket, ORIGINAL FORD-TEILE, nagelneu und unlackiert!! KEIN ZUBEHÖR!! Bestehend aus: - Heckklappe Stufenheck inklusive...
  2. Biete Motorhaube Ford Sierra Mk.1 82-86 neues Ford Originalteil

Motorhaube Ford Sierra Mk.1 82-86 neues Ford Originalteil: Hallo zusammen, zu verkaufen: neue originale Ford-Motorhaube passend für Ford Sierra Mk. 1 Baujahr 08/82 - 12/86, Ford-Teilenummer P83BB 16612...
  3. Biete Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil

Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil: Hallo zusammen, verkaufe eine neue Fahrertür für Ford Taunus MK 2 / MK 3 Baujahre 01/76 - 08/83, passend für 2-türige Limousinen. Bei den...
  4. Original Ersatzteile sind unverschämt teuer...

Original Ersatzteile sind unverschämt teuer...: ...und damit meine ich gar nicht mal Aggregate oder Teile, die es nur von Ford gibt, sondern so ein banales Teil wie einen Ölfilter. :mies: Soeben...
  5. Biete MK3: Ford Focus Seitenschweller Schweller Schwellerleiste Originalteile

MK3: Ford Focus Seitenschweller Schweller Schwellerleiste Originalteile: Ford Focus MK3 III Seitenschweller Schweller Schwellerleiste Originalteile unlackiert, grau/schwarz 1 Paar, links und rechts [IMG]