Eintrittspreise 24h Rennen Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Matthesfocus, 25.02.2010.

1. #1 Matthesfocus, 25.02.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Was haltet Ihr von den Preisen vom 24h Rennen dieses Jahr?

Ich finde so langsam Übertreiben die es:mies:

52€uro für ein Fr-So !!!

Gruß

Matthes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wenn ich mich nicht täusche , lagen die preise letztes jahr auch so um den dreh ,oder ?

4. eagle

eagle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Die Preise sind seit 4 oder 5 Jahren Stabil, damals gab es eine massive Preiserhöhung. Inzwischen zahlen wir 59 € für die Eventkarte DO-SO, dazu kommen Satte 58 € dafür, das Du 6 Nächte mitten in der Pampa zelten darfst, die Toiletten kommen aber oft genug erst Mittwochs. Und 5 € Müllpfand pro Fahrzeug zahlste auch noch. Macht dann zusammen 122 € wenn Du Montags anreist und bis Sonntag bleibst.:mies:

Wie die N-GMBH jedes Jahr die Zuschauerzahlen wachsen lässt bleibt mir ein Rätsel, weil im bereich Breidscheid und Wehrseifen kannste Sa. vorm Rennen noch 100 QM für Deinen Clan abstecken. Vor zehn Jahren warste da frof, das Du ein 2 Mann Zelt noch aufbauen konntest.

Wenn man ja nicht jedes Jahr die Kumpels dort treffen möchte, würde ich ne Woche all-inklusive in die Türkei fliegen und mir das Rennen im Fernsehen anschauen.

5. #4 Matthesfocus, 25.02.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ich dachte die Preise lagen letztes Jahr unter 50€ für eine fr-so karte

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

Fahr mal in' Wippermann, da kriegste schon Mittwoch Mittag nix mehr!

52€ find ich aber total in Ordnung... war ja letztes Jahr genauso.

Leute, das ist einmal im Jahr... die paar Euro werden euch schon nicht in den Ruin treiben!

7. eagle

eagle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Deshalb war ich ja noch nie in der Türkei, sondern die Woche gehört seit über 25 Jahren zum muss. Damals war der Gesamtpreis bei 78 DM !! und die DTM fuhr da am Donnerstag noch....... bis Ellen Lohr fast in die Zuschauer geflogen wär.

Na dann ich hoffe wir sehen uns mal beim 24 H

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintrittspreise 24h Rennen Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Eintrittspreise 24h Rennen Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...
  2. Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich

Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing fiebert dem Deutschland-Gastspiel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem...
  3. Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo

Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Der Ford GT-Rennwagen steht als kostenloser Download für das Xbox One-Spiel "Forza Motorsport 6" zur Verfügung - 50...
  4. Presseportal.de: Das 24 Stunden-Rennen von Le Mans: alle Ford Werksfahrer im Porträt

Presseportal.de: Das 24 Stunden-Rennen von Le Mans: alle Ford Werksfahrer im Porträt: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - In diesem Jahr feiert Ford sein Comeback beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Das Team...
  5. Rallye-Magazin.de: Ypern: DMack schickt Tänak ins Rennen

Rallye-Magazin.de: Ypern: DMack schickt Tänak ins Rennen: Die Konkurrenz wird noch härter. Bei der anstehenden Ypern-Rallye wird Ott Tänak mit einem Ford... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de