Einzelabnahme nötig?

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von FOFO2008, 18.01.2008.

  1. #1 FOFO2008, 18.01.2008
    FOFO2008

    FOFO2008 Guest

    Hallo...
    vielleicht kann einer von euch mir etwas Licht in den Tunnel bringen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Ford Focus (Modell 2008) bestellt. Da mir aber leider die Originalpreise von Ford zu teuer waren (17Zoll = ca. 1200€!!), habe ich mir über Ebay Original Ford Focus 17Zoll Reifen gekauft (eine ABE wird ebenfalls mitgeliefert für Ford Focus 2). Nun meine Frage...
    Darf ich die Kompletträder auch auf den Ford Focus (Modell 2008) montieren?? oder muss ich eine Einzelabnahme beim Tüv machen lassen *grübel*
    Ich danke für eure Unterstützung....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gib mal genauere Daten an bitte....
    Schau in die ABE ob dein Fahrzeug aufgelistet ist, ansonsten frag bei nem Fordhändler nach obs einen Nachtrag gibt.
    Aber wenns original Ford sind, könnte es auch sein, dass niemand je nach ner ABE fragen wird.
     
  4. #3 SVEN-RS-2000, 20.01.2008
    SVEN-RS-2000

    SVEN-RS-2000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    es kann auch sein das du bei ford eine unbedenklichkeits bescheinigung bekommst!!
     
Thema:

Einzelabnahme nötig?

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme nötig? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zur Einzelabnahme für Räder + Spurplatten

    Frage zur Einzelabnahme für Räder + Spurplatten: Hallo zusammen! Brauche bitte mal eure Hilfe... Bisher habe ich an meinem alten Focus und dem aktuellen C Max nur kleinere Eintragungen nach...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB 8,5x18 und schon Karosseriearbeiten nötig?

    8,5x18 und schon Karosseriearbeiten nötig?: Hi! Heute wollte ich die Bestellung meiner Sommerräder in Auftrag geben und beim genauen Durchlesen des Gutachtens habe ich leider feststellen...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?

    Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?: Hallo, wir bekommen demnächst einen Tourneo Custom (Baujahr 2015), weil der Galaxy für die Familie zu klein geworden ist... Jetzt kenne ich mich...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

    Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße: Hallo Zusammen, wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte. 225er Satz haben wir auch...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängerkupplung gesucht Bosal/Oris Ausschnitt an Stoßstange nötig?

    Anhängerkupplung gesucht Bosal/Oris Ausschnitt an Stoßstange nötig?: Hallo Leute, wie es das Thema schon sagt, möchte ich mir jetzt eine Abnehmbare AHK zulegen. Hier wird es sicherlich jemanden geben der damit...