Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Einzelabnahme!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von LoderST, 25.03.2012.

1. #1 LoderST, 25.03.2012
    LoderST

LoderST Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj 2009 Loder1899 Umbau/ Fiesta MK4 1,7l
    Hi,

suche im Raum Köln nen Tüver der mir an meinem Pumesta die komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer und 200Zellen Kat abnehemen kann sowie Felgen Fahrwerk und Sitze. Wenn jemand ne gute Quelle hat oder wenn kennt wäre es nett von euch wenn Ihr euch mal meldet....

MFG Torsten[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 25.03.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    frag mal bei Motorsport Knopp an, allerdings bei Auspuffanlagen sieht es leider seit anfang des jahres sehr sehr schlecht aus

Thema:

Einzelabnahme!!!!

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme!!!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zur Einzelabnahme für Räder + Spurplatten

Frage zur Einzelabnahme für Räder + Spurplatten: Hallo zusammen! Brauche bitte mal eure Hilfe... Bisher habe ich an meinem alten Focus und dem aktuellen C Max nur kleinere Eintragungen nach...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße: Hallo Zusammen, wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte. 225er Satz haben wir auch...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Einzelabnahme!!!!

Einzelabnahme!!!!: Hi, suche im Raum Köln nen Tüver der mir an meinem Pumesta die komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer und 200Zellen Kat abnehemen kann sowie...
  4. Einzelabnahme für Sportsitze?

Einzelabnahme für Sportsitze?: Hi, Leutz. Etliche Sportsitze bei eBay sind ohne ABE bzw. Gutachten zu kriegen. Nur wie sieht's mit der Einzelabnahme bei nem 7er Fiesta aus?...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tieferlegung FoFo FL - Felgen Einzelabnahme -> auch für Tieferlegung Einzelabnahme??

Tieferlegung FoFo FL - Felgen Einzelabnahme -> auch für Tieferlegung Einzelabnahme??: So, da nach dem Servercrash mein Thema gelöscht wurde, nun nochmal in etwas modifizierter Form und ohne großes drumherum. Ich hab auf meinem FoFo...