Einzelne Schürzen Für Ford Ka

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DJ-Jay, 26.02.2008.

1. DJ-Jay

DJ-Jay Guest

Hey leute mich würde mal interessieren wo amn heckschürzen und frontschürzen für einen Ford ka bekommt also einzelne nicht als body kit..
    finde imme rnur bodykits oder die gleiche schürze würde mich freuen wenn ihr mir ein poaar links sagen könntet oder sowas...

danke im vorraus !

MFG Jay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.02.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  4. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    tja aber in wirklichkeit gibts nicht viel: sportka-stoßstangen, so als einzigen altern.

oder halt stoßstangenansätze bzw.Frontspoilerlippen von Ms-design und suhe (auch seitenschweller) , oder Postert, wenn man da überhaupt was gebrauchtes bekommt.

dann gibts nur noch das bodykit von STM und Stoffler/Richter

mehr ist da nicht wirklich, ausser eigenbau:)

5. DJ-Jay

DJ-Jay Guest

okay danke aber ich hab so einige bilder geshen wo wleche nur heckschürzen ahebn und die sind der hammer ich glaub nicht das das alles eigenbau ist

zum Beispiel sowas würd mich sehr stark interessieren

Heckstoßstange:

http://www.tuningworld.com/imatges/ka_carlos_02.jpg

oder

http://www.streetfusion.org/projects/DSCI0279.JPG

Frontstoßstange:

http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Estrella/Bild2.jpg

oder

http://www.tuningworld.com/imatges/ka_carlos_01.jpg

oder sowas

http://www.tuningworld.com/imatges/ka_carlos_01.jpg

6. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    also bild 1/4/5 sind irgendwelche ausl. sachen, keine ahnung sollen auch schon älter sein dei bilder, hatte ich woanders gelesen.

bild 2 is england, dt tüv=nein danke.

Bild 3 ist der von estrella : Eigenbau.

es gibts im ausland auch was, aber die bekommste nicht so einfach eingetragen, glaub mir sonst hätten von den kaowner schon mehr leute son zeug dran. Und fürn schmalen taler bekommste das ausl. zeug auch nicht, kommen ja noch steuern drauf und dann wenn überhaupt horende Kosten für ne tüv-abnahme.

7. DJ-Jay

DJ-Jay Guest

jaja ist schon klar... naja trotzdem danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    oder du suchst dir nen Tuner der mit gfk arbeitet und lässt dir was individuelles bauen, die haben ja meistens nen tüver anner Hand, oder selber bauen.

10. #8 KA-Tuning, 02.03.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    wie jörn sagt, entweder selbst was machen,oder auf teile aus dem ausland zurückgreifen. denke schon dass man die teile aus GB und NL etc eingetragen bekommt, bloß ob einem das dann wert :gruebel:

Thema:

Einzelne Schürzen Für Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Einzelne Schürzen Für Ford Ka - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....