Eishockey Extrem "KEC - Ingolstadt 10:0"

Diskutiere Eishockey Extrem "KEC - Ingolstadt 10:0" im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Video (via Express.de) von der Massenschlägerei beim Spiel KEC - Ingolstadt, das die Haie 10:0 gewonnen haben. Moritz Müller, die Nr. 91 vom...

1. #1 MircoJ, 29.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2006
    MircoJ

MircoJ .

Video (via Express.de) von der Massenschlägerei beim Spiel KEC - Ingolstadt, das die Haie 10:0 gewonnen haben.

Moritz Müller, die Nr. 91 vom KEC: „Der Melischko ist auf dem Eis ein Arsch*och, den hatte ich schon zwei Jahre auf dem Kicker. Als er dann gefragt hat, was jetzt mit Prügeln sei, habe ich gedacht: Okay, wenn du es so willst. Dann habe ich ihn verkloppt“

@MoSo: Jetzt weiss ich auch was dir am Eishockey so gefällt! :D

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jawohl! top aktion :tanzend: und mal ne glasklare aussage:hauen:

da brennt den audianern jetzt schön die poperze :versohlen:

Thema:

Eishockey Extrem "KEC - Ingolstadt 10:0"

Die Seite wird geladen...

Eishockey Extrem "KEC - Ingolstadt 10:0" - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...