Eiskratzer

Diskutiere Eiskratzer im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, hat einer von euch schon mal einen elektrischen Eiskratzer benutzt? Is zwar schon etwas spät, aber der geht ja ne Kaputt ☺. Mfg Patrick

  1. #1 feetonfire1988, 15.02.2016
    feetonfire1988

    feetonfire1988 Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hat einer von euch schon mal einen elektrischen Eiskratzer benutzt?
    Is zwar schon etwas spät, aber der geht ja ne Kaputt ☺.

    Mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 15.02.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wenn ich mir so die Kundenbewertungen anschaue, ist es wohl nicht so der Burner.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. jomax

    jomax Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2006, 1,4 Benziner
    Mein Nachbar hatte so ein Teil gekauft. Der ist damit überhaupt nicht zufrieden, weil es nach zwei- oder dreimal Benutzen im A.... war
     
  5. #4 Röschti, 17.02.2016
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Egal ob elektrisch oder ohne. Wenn Ihr einen Eiskratzer nehmt. behandelt ihr die Scheibe, als würdet ihr Schmirgelpapier nehmen.

    Da die Scheiben nie ganz sauber sind, sondern kleine Staubpartikel drauf sind, reibt Ihr beim Kratzen die Partikel über die Scheibe, und dies gibt kleine
    leichte Kratzer in der Scheibe.

    Lieber ein Spray von Sonax oder Nigrin verwenden, tausendmal besser und schonender.
     
  6. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Ich nehm lieber meine heizbare Windschutzscheibe, die heizbare Heckscheibe und dreh die Lüftung auf. Wenn Front- und Heckscheibe aufgetaut sind, sind vorn die Seitenscheiben auch meist frei.

    Cheers

    Geddy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Elektrischer Eiskratzer, da zeigten schon Tests das sowas nichts taugt
     
  9. #7 der Karsten, 12.03.2016
    der Karsten

    der Karsten Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    +



    [​IMG]
     
Thema:

Eiskratzer

Die Seite wird geladen...

Eiskratzer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Eiskratzen vs. Wischerstellung?

    Eiskratzen vs. Wischerstellung?: Heute nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen und ich frage mich wie ich das in Zukunft bewerkstellige mit dem Eiskratzen. Die Wischer sind...
  2. Eiskratzer oder Eisspray?

    Eiskratzer oder Eisspray?: Servus! Ich hab mal ne Frage an Euch. Welche Methode der Eisbekämpfung nutzt Ihr in der kalten Jahreszeit? Ich bevorzuge den Eiskratzer. Erst...