Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eiswarner

Diskutiere Eiswarner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Es geht um einen FOCUS EZ Juni 2008 DA3 Im Forum wurde beschrieben, dass man die Töne im BC ausschalten kann. Im BC gibt es bei mir drei...

  1. #1 ff-user, 21.02.2010
    ff-user

    ff-user Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2008
    Es geht um einen FOCUS EZ Juni 2008 DA3

    Im Forum wurde beschrieben, dass man die Töne im BC ausschalten kann. Im BC gibt es bei mir drei Möglicheiten
    Einstellungen:

    wenig Benzin
    Allg.Warn.
    Allg.Inform.

    ob ich hier die Häkchen setze oder nicht ist völlig egal.
    Der Eiswarner kommt manchmal 15-20 mal innerhlb weniger Kilometer wenn die Temp um die 0 Grad schwankt.

    Die Hotline von Ford verweist an den Händler, dieser hat überhaupt keine Ahnung und man ist ist DINGDONG Fahrzeug ausgeliefert. Ich werde mit diesem Auto noch irre weil ständig irgend etwas DINGDONG macht. Ich muss doch als Käufer die Option haben diesen Kram auch zu aktivieren.

    Weiß jemand Hilfe oder Rat ?????

    helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiswarner