Ekelhaftes pfeiffen...

Diskutiere Ekelhaftes pfeiffen... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht hat noch jemand einen Tip. Bin von einem Sony Radio auf ein Pioneer umgestiegen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das...

1. dbsit

dbsit Guest

Hallo,

vielleicht hat noch jemand einen Tip. Bin von einem Sony Radio auf ein Pioneer umgestiegen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich ständig ein wiederliches pfeiffen höre. Halt so als wenn das von der Lichtmaschine kommt.

Hat jemand einen Rat ? Hab ich die falsche Masse ? Oder liegt das Kabel falsch ?
    Bei meinem Sony hat ich die Probleme nicht....

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das ist die Chinchmasse vom Radio, die muss verstärkt werden

3. dbsit

dbsit Guest

Die Chinchmasse ? Ähm...das hab ich noch nie gehört...was bitte muss ich tun ?

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
  5. dbsit

dbsit Guest

Danke Sven

werde das mal ausprobieren. Würd mich ja auch wundern, wenns an den Kabeln liegt, weil lief ja vorher auch so.... Sofern mein Kübel wieder läuft gehts an die Car Hifi Sache... Vielen Lieben Dank

6. dbsit

dbsit Guest

Also Jungs, ich muss sagen ihr seit die Größten

hab das Radio ausgebaut, nen Kabel an die Masse vom Chinchanschluss gelötet und mit dem Gehäuse des Radio`s verbunden. Siehe da...es funktioniert. Das pfeiffen ist weg.

Vielen Dank....

7. #7 Christian, 03.11.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ihr dürft mir die Füße küssen... *gg*

edit:
    Sieh zu das du dein Hecksystem rausschmeißt... Und DRINGEND mal die Einsteigertipps lesen.

8. dbsit

dbsit Guest

Hi ist mir schon bewusst das das Hecksystem nix taugt und auch nix bringt...Nur find mal nen paar vernünftige Doorboards und denn musste auch noch auf E-Heber umrüsten.... Im Moment steht der Karn auch mit Motorschaden in der Scheune ;)

Thema:

Ekelhaftes pfeiffen...

Die Seite wird geladen...

Ekelhaftes pfeiffen... - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft

Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft: Hallo zusammen, Wie oben gesagt habe ich einen Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 226PS Ich habe ein für mich nervendes quietsch/pfeiff geräusch. Und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt

Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt: Hallo, Ich hatte heute zwei Probefahrten mit zwei Ford Focus 1.6 Tdci 109 PS in meiner Nähe, weil ich mir einen zulegen wollte. Nun hörte ich bei...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!

Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!: moin moin,ich war gestern bei meinen FFH,weil es den ladeluftschlaucht"zerissen" hat..als ich ihn grade abgeholt hatte,traff mich fast der...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi

Pfeiffen Kupplung Mondeo Kombi 2.0 TDCi: Seit kurzem pfeift es, wenn man bei unserem Mondeo die Kupplung tritt. Ganz leise und es fängt ca. 1/2 Sekunde an, nachdem man die Kupplung...