Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 el. Außenspiegel klappt nicht immer auf

Diskutiere el. Außenspiegel klappt nicht immer auf im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, seit einigen Wochen tritt bei meinem Mondi sporadisch folgendes Problem auf: Beim Öffnen des Autos per Fernbedienung klappt...

  1. #1 kandesbunzler, 01.05.2013
    kandesbunzler

    kandesbunzler Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    seit einigen Wochen tritt bei meinem Mondi sporadisch folgendes Problem auf: Beim Öffnen des Autos per Fernbedienung klappt der rechte Außenspiegel nicht auf. Leider lassen sich keine Regelmäßigkeiten nachvollziehen oder mögliche Einflußfaktoren ausmachen, weshalb der Dienst verweigert wird. In ca. 5% der Aufschließungen bleibt der Spiegel 'dicht'. Bisher konnte ich das Problem durch forciertes Zu- und Aufklappen von innen beheben.

    Beim letzten Werkstattbesuch konnte (lt. Aussage des FFH) nichts gefunden werden. Ein leichtes Einölen hatte das Problem auch nicht beseitigen können. Akustisch ließ sich in Richtung Mechanik auch keine Unregelmäßigkeit feststellen.

    Hatte jemand evtl. das Problem schon gehabt?

    Gruß,
    kandesbunzler.
     
Thema: el. Außenspiegel klappt nicht immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ba7 seitenspiegel klappt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

el. Außenspiegel klappt nicht immer auf - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  3. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  4. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...