Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 el. Außenspiegel klappt nicht immer auf

Diskutiere el. Außenspiegel klappt nicht immer auf im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, seit einigen Wochen tritt bei meinem Mondi sporadisch folgendes Problem auf: Beim Öffnen des Autos per Fernbedienung klappt...

1. #1 kandesbunzler, 01.05.2013
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Hallo allerseits,

seit einigen Wochen tritt bei meinem Mondi sporadisch folgendes Problem auf: Beim Öffnen des Autos per Fernbedienung klappt der rechte Außenspiegel nicht auf. Leider lassen sich keine Regelmäßigkeiten nachvollziehen oder mögliche Einflußfaktoren ausmachen, weshalb der Dienst verweigert wird. In ca. 5% der Aufschließungen bleibt der Spiegel 'dicht'. Bisher konnte ich das Problem durch forciertes Zu- und Aufklappen von innen beheben.

Beim letzten Werkstattbesuch konnte (lt. Aussage des FFH) nichts gefunden werden. Ein leichtes Einölen hatte das Problem auch nicht beseitigen können. Akustisch ließ sich in Richtung Mechanik auch keine Unregelmäßigkeit feststellen.

Hatte jemand evtl. das Problem schon gehabt?

Gruß,
    kandesbunzler.

Thema: el. Außenspiegel klappt nicht immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ba7 seitenspiegel klappt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

el. Außenspiegel klappt nicht immer auf - Ähnliche Themen

1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?

Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?: Kann man am Mustang GT von 2007 die Außenspiegel einklappen? Frage wegen Tiefgaragenstellplatz... gar nicht so einfach einen Platz zu finden mit...
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...