Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS El Fenster geht nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Yakuza, 23.12.2012.

1. Yakuza

Yakuza Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk 4 , 96, 1,25l /55kw
    Wollte heute meine beifahrerScheibe (geht nicht mehr hoch) manuell hoch machen
    Hab die Türverkleidung dies das , alles abgenommen ..
    Nun hab i aber das Problem das ich nicht an die Schraube komme weil das Fenster ganz unten ist , die Schraube, die das Fenster von der Schiene löst is nicht zugänglich für mein Schraubenzieher..

Was soll i tun ? Mhh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

El Fenster geht nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

El Fenster geht nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...