el fenster

Diskutiere el fenster im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; nabend hab da mal ne kurze frage bzw kleines oda großes problem mit nen fiesta eine bekannte von mir hat eien gekauft und da funktioniert das...

1. #1 focus2003, 27.02.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    nabend hab da mal ne kurze frage bzw kleines oda großes problem mit nen fiesta

eine bekannte von mir hat eien gekauft und da funktioniert das fahrer fenster nicht!!...
    also der motor arbeitet und alles aba wie gesagt es geht nit auf...
    an was kann es liegen???
    ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel mit el fenstern gemacht und nachgeschaut habe ich auch noch nit wollt erst mal hier fragen ob hier jemand einn idee hat ?!?!

MFG Ben:skeptisch:

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dere
    mußt erst mal die Türverkleidung ab machen und schauen was los wenn du ihn hörst und nix geht wird wahrscheinlich der Kurbelapperat kaputt sein...:)

Thema:

el fenster

Die Seite wird geladen...

el fenster - Ähnliche Themen

1. Komfortöffnung der Fenster ändern.

Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  2. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...