Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio_Driver, 23.07.2009.

  1. #1 Scorpio_Driver, 23.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    hallo.. nach dem meine zv aussetzter hatte, hat auch nun meine elektrischen fensterheber einen aussetzer... sie funktionieren.. aber leider nicht dan wen ich es auto zuschließe.. den dan bleiben die fenstern offen-- vorher sind diese selbstständig hochgefahren. besitze einen scorpio ghia mk2 mit allem elektronischen sachen... hoffe jemand weis wie ich das einstelle mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 24.07.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    also wenn die fenster nicht mehr automatisch hoch gehn bei der Komfor schliesung stimmt was mit der Elektik nicht.
    entweder fenster neu Anlehren, passiert wenn Batterie ab

    oder du hast irgendein verbraucher im auto an der strom zieht normal solst du dadurch aufmerksam gemacht werden das noch was an ist.

    beim 97 model geht das so wenn du zuschließt und hältst den schlüssel in zu gehen alle fenster zu sollte irgendein verbraucher an sein so gehne alle auf in der zu stellung.

    zu deiner absicht die fenster automatisch schliesen zu lassen gibt es ein Modul was du dir hollen must das ist zwar viel arbeit aber du kannst den wagen damit soweit umbauen das wie bei den neuen audi oder Mercedes Benz bei bedienung deiner FB das licht angeht oder nebelleuchten oder blinker oder auch fenster schlieser dieses modul kann 3 stromkreise steuern. beim schliesen hast du dann den selben efeckt das standlicht oder lich noch anbleibt auf einen eingestellte zeit.
    aber es ist arbeit kann ich dir gleich sagen
    Light-Duration- Switsch heist das teil
    und kommt von der firma www.shop.wiltec.info
    findest du ab und an auch bei Ebay
     
Thema:

el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn

Die Seite wird geladen...

el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...