Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn

Diskutiere el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo.. nach dem meine zv aussetzter hatte, hat auch nun meine elektrischen fensterheber einen aussetzer... sie funktionieren.. aber leider nicht...

1. #1 Scorpio_Driver, 23.07.2009
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    hallo.. nach dem meine zv aussetzter hatte, hat auch nun meine elektrischen fensterheber einen aussetzer... sie funktionieren.. aber leider nicht dan wen ich es auto zuschließe.. den dan bleiben die fenstern offen-- vorher sind diese selbstständig hochgefahren. besitze einen scorpio ghia mk2 mit allem elektronischen sachen... hoffe jemand weis wie ich das einstelle mfg

2. #2 john-live-wi, 24.07.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    also wenn die fenster nicht mehr automatisch hoch gehn bei der Komfor schliesung stimmt was mit der Elektik nicht.
    entweder fenster neu Anlehren, passiert wenn Batterie ab

oder du hast irgendein verbraucher im auto an der strom zieht normal solst du dadurch aufmerksam gemacht werden das noch was an ist.

beim 97 model geht das so wenn du zuschließt und hältst den schlüssel in zu gehen alle fenster zu sollte irgendein verbraucher an sein so gehne alle auf in der zu stellung.

zu deiner absicht die fenster automatisch schliesen zu lassen gibt es ein Modul was du dir hollen must das ist zwar viel arbeit aber du kannst den wagen damit soweit umbauen das wie bei den neuen audi oder Mercedes Benz bei bedienung deiner FB das licht angeht oder nebelleuchten oder blinker oder auch fenster schlieser dieses modul kann 3 stromkreise steuern. beim schliesen hast du dann den selben efeckt das standlicht oder lich noch anbleibt auf einen eingestellte zeit.
    aber es ist arbeit kann ich dir gleich sagen
    Light-Duration- Switsch heist das teil
    und kommt von der firma www.shop.wiltec.info
    findest du ab und an auch bei Ebay

Thema:

el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn

Die Seite wird geladen...

el fensterheber beim abschliesne des fahrzeuges selbstständig zu gehn - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...